Recent DiscussionsEA FC 26: Saubereres Gameplay mit VRR/ALLM Ich wollte hier mal kurz meine Erfahrung teilen, weil ich selbst etwas überrascht war. Ich spiele EA FC 26 auf der PS5 an einem LG CX OLED. Bisher hatte ich häufiger das Gefühl, dass Animationen, Sp...Das Spiel ist nur noch für Bubis Ich Spiele eigentlich NUR Club, wenn dieses dämliche Leveln nicht wäre! Um schnellstmöglich zu Leveln, bleibt mir NICHTS anderes übrig als Rush oder ein Spontan Play zu machen, was mit Mitspieler per...NUR noch Bugs und Diskriminerung über 95% der Spiele sind durch Bugs manipuliert. NUR noch Bug Tore, Manipulation des Spiels und das alles ist unterstützt. Als fairer Game erwartet einem nur noch Hass, Betrug und Diskriminierung. Wa...Nie Wieder EA Sports Spiele EA FC 26 ist für mich der größte Fehlkauf des Jahres. Das Gameplay fühlt sich oft komplett kaputt an: Spieler führen keine Zweikämpfe, verteidigen nicht richtig und reagieren teilweise wie festgefror...Hilfe! Hallo liebes EA Sports Team Mein Kollege hat keinen Zugriff mehr auf die E-Mail-Adresse, die mit seinem EA-Konto verbunden ist. Deshalb wollte ich nachfragen, ob es möglich wäre, die E-Mail-Adresse ...