Forum Discussion

neilz_keeper's avatar
neilz_keeper
Rising Newcomer
2 months ago
Solved

Grundlagen EVO abschließen

Sehr geehrtes EA Team,

Ich kann den Transfairmarkt nicht freischalten da die Aufgabe unter Vielfalt Grundlagen EVO abschließen nicht als erledigt angezeigt wird. Ich habe aber schon den Token für die Entwicklung benutzt und die Evolution abgeschlossen. Selbst nach einigen Tagen ist die Aufgabe immer noch nicht abgeschlossen obwohl ich die dafür benötigte Evolution schon abgeschlossen.Ich bin ratlos. Bitte um Hilfe.

Vielen Dank

9 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

xfakesmilex22​, schau dir einmal den oben genannten Link an, wo erklärt wird, wo du die Grundlagen-Aufgabe findest. 

• Ich habe das habe auch diese Intro evo abgeschlossen also ich’s ehe sie nicht mehr trotzdem wird mir angezeigt das ich sie nicht gemacht habe

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    20 days ago

butterbirne5354​, schau auch einmal auf der Companion App, ob du sie dort sehen kannst.

Folge auch mal dem zuvor genannten Link für Infos, wo du die Grundlagen-Aufgabe findest. 

• Machaeloss's avatar
    Machaeloss
    Newcomer
    9 days ago

Ich habe alle steps erledigt wie im video und die Sachen die im link beschrieben wurden, ich habe die Aufgabe immer noch nicht fertig und ich sehe das es so bei vielen anderen Spielern such so ist wie kann man das fixen.

• Puffy0070's avatar
    Puffy0070
    Rising Newcomer
    9 days ago

Lösung hab ich vorhin probiert, nimm den Spieler auf den du die EVO gemacht hattest. Geh auf den Spieler und unter Aktion EVO zurücksetzen komplett löschen. Danach kannst du die EVO nochmal neustarten, nimm einen normalen Gold Spieler, keine Special Karte oder so. Danach sollte es klappen.