Forum Discussion

luckyconcept's avatar
luckyconcept
Rising Novice
2 months ago

Cheater unterwegs???

Sorry aber ich bin ja viel von EA gewohnt aber das war gerade die absolute Höhe.
Da geht mal Koop in das Liveevent und dann spielt auf einmal der Gegner bei uns mit? Was soll sowas?
Dadurch keine Chance im Spiel durch rote Karten und Rückspiele zu seinem Kumpel...achja und am Ende dann noch kompletter Crash mit dem netten Hinweis auf Spielabbruch obwohl die Zeit komplett rum war?

So kann niemand ansatzweise sinnvoll spielen...

16 Replies

• luckyconcept's avatar
    luckyconcept
    Rising Novice
    27 days ago

PorkyPull​ leider nix Neues und spannend ist wenn man selbst aus dem Spiel wegen "Disconnect" fliegt, obwohl man mit anderen in der Party hängt und lustig weiter labern kann. Ist dann wohl eher ein EA Thema statt der eigenen Internetverbindung...aber gibt ja keine Spielfehler. Auch spannend sind schwarze Screens zum Start eines Spiels...so dass man das Spiel komplett schließen muss weil nichts mehr geht und dann NATÜRLICH das Spiel abgebrochen hat. EA_Poppy​ was wird eigentlich gegen solche Sachen gemacht? Ticketthema oder hier im Forum?

• Leute jetzt mal ehrlich, das Cheaterproblem und die Disconnects gibt es schon so lange in EA Fc bzw. FIFA und EA weis das auch aber hat einfach keine Lust etwas dagegen zu unternehmen. 

Disconnects während oder nach dem Spiel sind Probleme bei EA da wie jeder schon erlebt hat andere Online-Funktionen komplett vorhanden bleiben und auch durch Daten des Router beweisbar sind. Die Server sind einfach total sensibel und einfach nur die schlechtesten in der kompletten Gaming-Branche. Spiele ausschließlich mit LAN-Kabel(priorisiert) bei 250 MBits ankommend und selbst ein Reel auf Instagram reicht aus um die Latenz kurzzeitig anzusteigen, das gibt es nur bei EA FC. Weder bei BF6, CoD, Forza und anderen Onlinegames passiert sowas, nur bei EA FC26 und das Spiel ist wirklich nicht so extrem aufwendig.

Von den Cheatern brauch ich gar nicht erst anfangen, solange der Anti-Cheat für die Tonne ist und man keine Leute melden kann wird sich hier nichts ändern. Da man nichts hört in die Richtung seitens EA wird sich da auch nichts ändern.

EA geht klassisch vor, minimalster Aufwand und daraus den maximalsten Profit schlagen. Den Rest interessiert die nicht

• das ist EA doch scheißegal warum sollen die was machen der Shop läuft doch alles gut

• Champs: erste Halbzeit, Gegner führt 2:0,  ich mache Anschlusstreffer und kurz darauf auch den Ausgleich.  In dem Moment wo beide Teams wieder im Anstoßkreis stehen, bekomme ich eine Disconnect Meldung und werde aus dem Spiel gekickt, obwohl mein Internet stabil ist.

Fliege aus UT raus,  gehe wieder rein, weil Internet natürlich stabil ist.  Und das Spiel - wird als Niederlage gewertet.  Soll das ein Witz sein?  

Was kann man dagegen tun und - tut EA was dagegen ?  

• PorkyPull's avatar
    PorkyPull
    Rising Traveler
    26 days ago

luckyconcept​ 
    am Samstag habe ich das, erste Mal einen schwarzen Bildschirm erlebt.

War nicht wirklich ärgerlich, war nur ein Rush Game.
    Frust kam erst auf als ich die EA Nachricht erhalten haben bzgl. Match Abbrüche!
    Letzte Woche waren EA Server down, ein SquadBattle Spiel für den hinteren Teil des Körpers.
    Und für alle Fehler egal ob durch EA oder einen Cheater verursacht wird der Spieler bestraft.
    Einen Ersatz oder Bonus wegen der EA Problem gibt es nicht!
    Einen echten Support, kann ich leider für Spiele von EA nicht finden.

Hier im Forum kann man Dinge posten. Hilft evtl. minimal.
    Was die ModS hier machen weiß man auch nicht so genau, vermutlich nur darauf achten,
    dass man keine schlimmen Worte nutzt.

Nochmal, als Gamer von FC26 kann ich mich nicht dagegen wehren. Jedoch muss ich
    dieses ertragen und hier um Forum, muss man dann auch noch seinen Frust ausblenden!!!
    Dann kommen irgendwelche warme Worte von den Mods, ist es dass was EA kann und
    mehr kommt nicht?

Ich habe die Funktionen die ein Cheater nutzt nicht implementiert.
    Nur warum werde, ich dadurch doppelt bestraft.

Jeder Fehler, der irgendwo in FC26 aufpoppt, kommt eine Meldung ihre """"Verbindung"""!!!
    Was soll das??? Meine Verbindung ist stabil und mein Router weißt keine Unterbrechungen auf.
    Mindestens bei jeden zweiten starten von FC25 war es so, dass mindestens ein Mal der Fehler bzgl. Verbindungsabbruch
    kam... Jetzt sieht es so aus als würde FC26 nachziehen.

Merkwürdig dagegen, selbst wenn Forza den ganzen Tag läuft gibt es keine einzige Meldung bzgl. Verbindungsprobleme.
    Und Online spielt man Forza zusammen mit 20 anderen Gamern.
    EA meldet Verbindungsabbrüche und dann noch mit einer Formulierung als würde das Problem 
    mit einer Internetverbindung zusammenhängen!?!?!
    Der Router zeigt keine Abbrüche (In der Statistik) tauchen keine Peaks auf.
    Der Rechner der auch per Kabel am Router hängt pingt auch einen Host im Internet durchgehend an!!!!
    Nur EA ist fälschlicherweise der Meinung es liege an meiner Leitung.

Wie war es in FC25 wenn wenn man im Packs doppelte Spieler zog und EA mal nicht in der Lage war, 
    diese doppelten Spieler nicht schnell genug zu erkennen... Ihr Verbindung bla bla bla... !...! !...!

EA_Poppy​ 
    Und beantwortet endlich Mal die Frage wozu man ein Feature in ein Spiel einbaut in dem man
    den Gegner rauswerfen kann?
    Wie kann es sein, dass 8 Spieler einen schwarzen Bildschirm sehen? Soll man nun 6 Minuten warten
    damit keine Hinweis bzgl. Spielabbrüche kommen. Niemand weiß welche Konsequenzen bzgl. Spielabbrüche
    ein Spieler erwarten muss!!!
    So langsam wird es für EA peinlich!!!
    In Forza wurde ich kein einziges Mal discounected! Auch wenn ich als 1. durch Ziel fuhr.
    Warum treten derartige Probleme in FC26 auf!!!

• PorkyPull's avatar
    PorkyPull
    Rising Traveler
    26 days ago

Dankbar zeigen ich mich gegenüber EA in dem ich keinen einzigen mehr Cent investiere!
    Packs sind auch nur einen Witz.
    Das gleiche ist bei Packs wo man Spieler z.B. 81-87 ziehen kann.
    Eine einzige Lottomasche.
    Es macht zudem keinen Sinn Geld in FC zu investieren, dass Risiko liegt alleine beim Gamer.

Es ist nicht nur so, das bei einem gekauften Pack Spieler in einer bestimmten Position ziehen kann
    Nein, dazu kommen noch Spieler die evtl. weit weg von einer guten Chemie sind.
    Und dann kann man auch noch Spieler für viel Geld ziehen, die auf dem Transfermarkt kaum etwas wert sind.
    Die man dann nicht mal verkaufen kann.
    Ja die kann man in SBS investieren, damit mindert man jedoch den Wert nochmals in der Größe 1:11

All diese Probleme, gibt so z.B. in Forza nicht.
    Hier kann ich gezielt etwas kaufen und habe bei einem Pack was ca. 10 - 20€ kostest
    nicht das Risiko, dass ich nur einen Gegenwert von 1€ zurückbekomme.
    Und andere Gamer in einem erspielten Pack eine Gegenwert von ca. 200€ erhalten!!!
    Bei Forza bekommt jeder die gleiche Prämie.

Bei FC26 bekommt als nicht Cheater dafür einen schwarzen Bildschirm und eine nicht nette Nachricht!!!???!!!
    Schämt euch EA

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 hours ago