luckyconcept
am Samstag habe ich das, erste Mal einen schwarzen Bildschirm erlebt.
War nicht wirklich ärgerlich, war nur ein Rush Game.
Frust kam erst auf als ich die EA Nachricht erhalten haben bzgl. Match Abbrüche!
Letzte Woche waren EA Server down, ein SquadBattle Spiel für den hinteren Teil des Körpers.
Und für alle Fehler egal ob durch EA oder einen Cheater verursacht wird der Spieler bestraft.
Einen Ersatz oder Bonus wegen der EA Problem gibt es nicht!
Einen echten Support, kann ich leider für Spiele von EA nicht finden.
Hier im Forum kann man Dinge posten. Hilft evtl. minimal.
Was die ModS hier machen weiß man auch nicht so genau, vermutlich nur darauf achten,
dass man keine schlimmen Worte nutzt.
Nochmal, als Gamer von FC26 kann ich mich nicht dagegen wehren. Jedoch muss ich
dieses ertragen und hier um Forum, muss man dann auch noch seinen Frust ausblenden!!!
Dann kommen irgendwelche warme Worte von den Mods, ist es dass was EA kann und
mehr kommt nicht?
Ich habe die Funktionen die ein Cheater nutzt nicht implementiert.
Nur warum werde, ich dadurch doppelt bestraft.
Jeder Fehler, der irgendwo in FC26 aufpoppt, kommt eine Meldung ihre """"Verbindung"""!!!
Was soll das??? Meine Verbindung ist stabil und mein Router weißt keine Unterbrechungen auf.
Mindestens bei jeden zweiten starten von FC25 war es so, dass mindestens ein Mal der Fehler bzgl. Verbindungsabbruch
kam... Jetzt sieht es so aus als würde FC26 nachziehen.
Merkwürdig dagegen, selbst wenn Forza den ganzen Tag läuft gibt es keine einzige Meldung bzgl. Verbindungsprobleme.
Und Online spielt man Forza zusammen mit 20 anderen Gamern.
EA meldet Verbindungsabbrüche und dann noch mit einer Formulierung als würde das Problem
mit einer Internetverbindung zusammenhängen!?!?!
Der Router zeigt keine Abbrüche (In der Statistik) tauchen keine Peaks auf.
Der Rechner der auch per Kabel am Router hängt pingt auch einen Host im Internet durchgehend an!!!!
Nur EA ist fälschlicherweise der Meinung es liege an meiner Leitung.
Wie war es in FC25 wenn wenn man im Packs doppelte Spieler zog und EA mal nicht in der Lage war,
diese doppelten Spieler nicht schnell genug zu erkennen... Ihr Verbindung bla bla bla... !...! !...!
EA_Poppy
Und beantwortet endlich Mal die Frage wozu man ein Feature in ein Spiel einbaut in dem man
den Gegner rauswerfen kann?
Wie kann es sein, dass 8 Spieler einen schwarzen Bildschirm sehen? Soll man nun 6 Minuten warten
damit keine Hinweis bzgl. Spielabbrüche kommen. Niemand weiß welche Konsequenzen bzgl. Spielabbrüche
ein Spieler erwarten muss!!!
So langsam wird es für EA peinlich!!!
In Forza wurde ich kein einziges Mal discounected! Auch wenn ich als 1. durch Ziel fuhr.
Warum treten derartige Probleme in FC26 auf!!!