Das schlimmste EAFC/FIFA aller Zeiten
Da auf wirklich keiner meiner Beiträge irgendein Moderator reagiert hat, verabschiede ich mich jetzt (jaja, ich weiß: Kein Flughafen. Aber mir ist das wichtig, weil die Konsumenten hier arglistig getäuscht werden). Ich habe das Spiel jetzt endgültig deinstalliert.
EA FC26 ist mit Abstand die größte Frechheit, die dieses Franchise je gesehen hat. Ich glaube, ich war noch nie so wütend und enttäuscht von EA.
Spiele gegen die KI: Ab "Weltklasse" unspielbar. Nicht, weil es "zu schwer" wäre, der Computer verhält sich unlogisch: Die Gegenspieler laufen auf dem Feld immer von oben nach unten und dann von meinem Spieler weg, so lange, bis sie in mein Tor laufen. Das ist sinnlos und frustrierend. Also dachte ich: Okay, dann spiele ich bei EA FC26 das erste Mal seit über 10 (!) Jahren mal nur online (Saisons) und nicht wie sonst Karrieremodus. Alleine das ist schon ein Armutszeugnis, EA - danke!
Aber wer glaubt, dass es da besser wird: weit gefehlt.
Man hat früher ja immer vom Momentum gesprochen, keine Ahnung wie das heute genannt wird. Aber wenn das Spiel einen nicht gewinnen lassen möchte, dann tut es das auch nicht. Egal was man versucht.
Ich hatte heute ein Online-Spiel, das zur Halbzeit 0:4 stand und ich hatte 7 (!!!!!) Pfosten- bzw. Lattentreffer. Das ist nicht mehr "Pech", oder fehlendes Können, das ist systematische Ausbeutung von Kunden.
Und von allen anderen Bugs und Problemen will ich gar nicht anfangen. Ist ja auch Quatsch, darüber wurde schon genug gesprochen. Das Spiel wird unfertig released und danach sch***t ihr auf alles.
EA, dieses Jahr im September, wenn EA FC27 rauskommt, nehme ich einfach 70€ in bar und zünde sie an - ungefähr so fühlt es sich nämlich an, eure Spiele zu kaufen.
Und somit endet für mich eine Ära. Ich habe wirklich immer gern eure Spiele gespielt und gehofft, es würde mich mein Leben lang begleiten. Aber das war es jetzt. Danke für nichts.
Mit enttäuschten Grüßen