Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Rising Veteran
22 days ago
Solved

Gewaltandrohung nach Spiel

Hy zusammen!

EA_Mio​ EA_Poppy​ 

Eins vorweg ich weiss,dass hier keine ingame Namen erwünscht sind aber eine Grenze wurde überschritten.... Nach einen Spiel im Cup wurde ich zu einer Party vom Gegner eingeladen nach einigen Beleidigungen kam die Aussage von ihm: Ich klatsch dich im realife auch so weg wie ich die eben we geklatscht habe ( 3:2 in der Verlängerung).Danach meinte er auch: Ich sorge dafür,dass dein Account für immer gebannt wird bei PSN,da sein bruder bei Sony arbeitet.Da merkt man wie krank einige in der EA-Community sind.Der Sprachchatverlauf wurde an PSN geschickt.Trotzdem geht es auch EA was an.

Diese Pille muss man erstmal verdauen,wie krank manche menschen im Kopf sind.

Für mich ist das Kapitel EA-Fc hiermit beendet.

(CM Edit: Benutzernamen entfernt. Bitte an Forumregeln halten)

10 Replies

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    22 days ago

EA_Poppy​ wir wissen doch beide, dass ingame melden die größte Schwäche in EAFC ist und es rein gar nix bringt.diese Funktion muss endlich überarbeitet werden!!!! 

• Das spiegelt die heutige Community wirklich 1 zu eins wider 😤 PSN  könnter vermutlich da tätig werden aber die Leute von EA  interessiert das nicht  die gucken nur auf Profit .

War das das Signal  wirklich ganz aufzuhören ? (verstehen könnte ich es!)

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    22 days ago

Hab ne Aufnahme vom sprachchat an PSN geschickt.Aber da ja laut seiner Aussage,sein Bruder bei Sony arbeitet wird er nix bekommen und sein bruder wird mein Account bannen( Geschichten aus dem Paulanergarten).Nicht nur für mich,ist das Thema EAFC beendet.Mein junge spielt auch und nachdem er von der Schule kam, hab ich ihm erzählt wie giftig und niveaulos manche von der Community sind und dann kam nur von ihm ja passiert nix bekommt das Game auch von mir nur noch den blanken Hintern zu sehen.

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    22 days ago

Denke das ist nur dummes Gelaber von dem gewesen  was du ja auch als "Paulaner" ansiehst 😉 Aber  ist einfach  nur ekelhaft wie sich der Großteil  der Community verhält und daher ist deine Konsequenz nachvollziehbar  auch gerade für deinen Jungen .

Wünsche dir dann Alles Gute  und viel Spass mit anderen Sachen / Spielen 🍀

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    22 days ago

Ist schon mehr als traurig wie die Leute sind und was zum Teil auch das Spiel aus den Menschen macht. Wird meiner Meinung nach schon auch von EA forciert mit diversen Beschränkungen, aber natürlich scheitert es auch schon von menschlicher Seite.

Kann mir aber auch kaum vorstellen das da groß gebannt werden wird. Vielleicht ne Woche Sperre seitens PSN in Einzelfällen mal. Aber von EA wird da nichts kommen. Die bekommen es ja nicht mal hin Ingame Leute KONSEQUENT zu bannen für das rumgeglitche. Diesen Abbruchglitch z.B. nutzen aktuell mehr denn je und das in großer Form in Cups. Das breitet sich immer weiter aus. Aktuell würden die durch Banns schon einen großen Teil der Spieler verlieren. Wird daher natürlich nicht gemacht. Also machen diese Leute halt was sie wollen und tanzen jedem anderen den ganzen Teil über auf der Nase rum.

Als Beispiel kann ich hier mal "X" nennen. Was mir da schon geschrieben wurde... Hab das Anfangs immer gemeldet und es kam IMMER die Rückmeldung das kein unangemessenes Verhalten festgestellt wurde, obwohl das eindeutig gegen die dort vorliegenden Regeln verstoßen hat. Aber wenn du nix zu befürchten hast, dann kannst du natürlich alles zu deinem Vorteil nutzen oder Hass verbreiten. Juckt am Ende keinen der großen Firmen. Die interessiert ausschließlich Money Money und Money.

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Rising Veteran
    21 days ago

Jo danke dir! Ich kann schon mal ein Update bringen! Der Paulanergarten hat wohl fürs erste geschlossen.Sony hat ihm eine Strafe aufgebrummt.wenigstens handelt ein Unternehmen .....

• HPLOST24's avatar
    HPLOST24
    Seasoned Adventurer
    21 days ago

Prima - Gewalt geht nie! EA_Poppy​ "das ist natürlich eine unschöne Erfahrung." finde ich trifft es nicht ganz..... Binos99​ Dein Argument hinkt auch ein wenig. Kleie85​ hat ja verloren - ich meine welcher Gegner tritt da noch nach und dann aus dem VR ins RL? Was ist das für eine Message? Gewalt ist halt genau das, was wir insgesamt niemals tolerieren dürfen. 

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    21 days ago

Welches Argument bitte?

Hab nur ein anderes Beispiel genannt wo EA bei weitem nicht genug tut (wenn überhaupt was), wobei das viel mehr Leute negativ betrifft und eigentlich Schädlich für das Spiel ist. Wenn schon bei so einem großen Rahmen nichts passiert, dann erwarte ich beim Thema "persönliche Beleidigung" erst Recht keine Unterstützung von den Herstellern / Plattformen.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 months ago
1,000 Posts