Forum Discussion

SmudoK5's avatar
SmudoK5
Seasoned Newcomer
1 day ago

Daten können nicht vom Server geladen werden

Hallo!

Ich habe über Nintendo Switch die Ultimate-Edition bezogen. Wenn ich über meinen Nintendo-Account das Spiel öffne und eine Verbindung gestartet wird, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

"Daten können nicht vom Server geladen werden. Bitte versuche es später erneut."

Andere Switch-Nutzer können sich mit ihrem EA-Konto problemlos anmelden. Nur ich mit meinem nicht. Das ist deshalb ärgerlich, weil ich so nur die Standard-Version spielen kann.

Zudem muss ich sagen, dass der Kundenservice bei EA unfassbar schlecht ist. Stundenlang habe ich über den unsäglichen Chat x-Mal mein Problem geschildert. NIe konnte mir jemand weiterhelfen. Zuletzt bekam ich dann die Aussage. "Das ist Ihr Problem, Sie müssen das im Forum schreiben." Unglaublich: Ihr Problem, kümmern Sie sich selbst drum. Was versteht man bei EA nur unter Kundenservice? Bin mal gespannt, ob mir einer von den Community-Managern helfen kann.

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 17 minutes ago
837 Posts