Forum Discussion

verboten-Tonne's avatar
verboten-Tonne
Seasoned Rookie
1 day ago

Gebanntes Konto FC 26 Teil 2

das ist FRECH   Wir wollen was wissen und dafür darf ich nicht Antworten?  Mein Freund kann den Support nicht erreichen. Genau darum geht es. Die Banns kann jeder der hier arbeitet aufheben. Es  gibt keinen Grund /closed  zu machen .Moderatoren und Mitarbeiter sind dazu da  um zu helfen . Leider wurde meine Frage nicht beantwortet. Man wird immer auf den Support hingewiesen der natürlich bei 20-30 Anfragen von unserer Communtity  ,weil ein Freund nirgends reinkommt ,um sich zu beschweren. Schon seit fast 8 Monaten. 

1 Reply

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    18 hours ago

Hallo verboten-Tonne​,

wir können hier keine Banns auf deinem EA Konto oder in deinem Spiel aufheben. Dass du das zu glauben scheinst, ändert das auch nicht. 

Auf deinem vorherigen Thread hier wurde das Thema schon ausgiebig besprochen und dir wurden alle verfügbaren Informatioen gegeben:

Gebanntes Konto FC 26 | EA Forums - 13430092 

Wie dort mehrmals gesagt, können wir bei Banns nicht helfen. Ich weiß nicht, wie ich das noch deutlicher ausdrücken kann.

Bei Banns kannst du einen Fall hier aufmachen. Wenn dein Einspruch dort mehrmals abgelehnt wird, dann ist das leider eine Entscheidung, die du akzeptieren musst, da das bedeutet, dass Regelverstöße auf deinem Konto nachgewiesen wurden.