usheidenheimRising Novice18 hours agoEA bitte Problem mit Telekomkunden lösenSeit 3 Tagen komme ich über Telekom nicht mehr ins Ultimate. Karriere geht. Mit dem Handy über Vodafone funktioniert alles. Also ist ein Providerproblem.
Recent DiscussionsTransfermarktsperre Grundlagen-EVO abgeschlossen, aber Objective bleibt auf 0/1. EVO ist aus dem Reiter verschwunden und auch in der Companion App nicht vorhanden. Verbindungsabbruch Moin, wie kann es sein, dass mir häufiger ein Verbindungsabbruch unterstellt wird, ich aus Ultimate rausfliege und es keinen Abbruch gab? Ich werde also bestraft, weil die Server instabil sind oder w...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...EA bitte Problem mit Telekomkunden lösen Seit 3 Tagen komme ich über Telekom nicht mehr ins Ultimate. Karriere geht. Mit dem Handy über Vodafone funktioniert alles. Also ist ein Providerproblem. Gebanntes Konto FC 26 ich wurde vor genau 2 wochen geband und habe ein einspruch gelegt und bis jetzt kein antwort die sagen ich habe gecheatet aber mein account war gehackt was ein totes spiel nix klappt richtig ich wurd...