Forum Discussion

Baenky1234's avatar
Baenky1234
Seasoned Newcomer
20 hours ago

Verbindungsabbruch

Moin, wie kann es sein, dass mir häufiger ein Verbindungsabbruch unterstellt wird, ich aus Ultimate rausfliege und es keinen Abbruch gab? Ich werde also bestraft, weil die Server instabil sind oder wie soll ich mir das erklären? 

6 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    13 hours ago

Du hast es dir soeben selber erklärt. Die meisten Verbindungsabbrüche werden selten durch die eigene Internetverbindung verursacht, sondern meist durch die abgrundtief schlechten Server bei EA selber. Das ganze ist sogar sehr leicht belegbar, schau dir einfach das Verbindungsprotokoll im Router an. Da wirst du in den meisten Fällen nichts finden, was auf einen Verbindungsabbruch von deiner Seite her zurückzuführen ist. 
    Das System kann dies aber nicht erkennen, es erkennt nur das kurzzeitig die Verbindung zum Server weg ist. Ob das an dir liegt oder an den EA-Serverv ist dabei egal, du bzw. dein Account hatte kurzzeitig keine Verbindung also wirst du dafür bestraft. 
    Klingt jetzt doof, aber finde dich einfach damit ab was das Thema angeht. Es wird sich in der Sache nichts ändern seitens EA, egal ob Serverleistung oder die Bestrafung.

• So sieht es aus . Auch wenn dir die Mods gleich wieder was anderes sagen wollen und dir Tipps geben  wie du deine Verbindung verbessern kannst 

• Habe genau das gleiche Problem!

In dem Goretzka Gauntlet, schon inzwischen schon 8 oder 9 Spiele gewonnen, stehe aber immernoch bei 5/7 Siegen weil nach dem Sieg (selbst wenn der Gegner aufgibt) immer steht ich könne keine Verbindung zum Server erstellen. 

Ansonsten gibt es komischerweise keine server probleme weder davor noch danach. Sehr frustrierend...

Und ja ich habe schon den Cache geleert indem ich die Konsole 2 Minuten vom Kabel getrennt habe...

@mods wie sieht es aus? Können mir die siege gutgeschrieben werden?

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    7 hours ago

Ne die Mods können nur Feedback und Probleme weiterleiten der Rest ist "Support" Sache 

• Yshlaifton1's avatar
    Yshlaifton1
    Seasoned Novice
    6 hours ago

Ich habe das Problem jetzt im gauntled 18 auch, immer das 4. spiel, welches nicht gewertet wird, egal ob sieg, niederlage oder quit. auch versionswechsel auf die 4er hat nichts gebracht. versuche gleich noch andere konsole, sobald da update fertig ist.

und ich habe mal bisschen geguckt, 6 monate alten post zu dem Problem gesehen, das muss Gauntled 6 oder so gewesen sein. Reaktion von einem EA Mitarbeiter? Fehlanzeige.

Was sagst du dazu EA_Poppy​ 

• icblade's avatar
    icblade
    Seasoned Veteran
    1 hour ago

Borussenpower85​ ich bezweifle mittlerweile ob die das machen. Glaub denen ihre Aufgabe ist es, eine Antwort so zu formulieren um den User das glauben zu lassen aber in Wirklichkeit passiert da rein nichts.