Forum Discussion

fenerli1996's avatar
fenerli1996
New Novice
8 days ago

Ea fc 26 switch vorbestellt

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe soeben für die switch 2, ea fc 26 ultimate edition vorbestellt aber es ist nicht in meiner Bibliothek. 

Ich habe aber per Mail eine bestellbestätigung bekommen. Wird es später freigeschaltet oder wie läuft es ab? 

Ich freue mich auf Ihre Unterstützung. 

Mit freundlichen Grüßen 

Fenerli1996

3 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 days ago

fenerli1996​, dann scheint das Spiel erst zu erscheinen, wenn der Download bereit ist. In dem Fall sollte alles in Ordnung sein, aber falls du ganz sicher gehen möchtest, kannst du dich an den Nintendo-Support wenden und dort nachfragen, ob mit der Transaktion alles in Ordnung ist. 

• fenerli1996's avatar
    fenerli1996
    New Novice
    7 days ago

Ich habe über nintendo per Mail eine bestellbestätigung und Infos diesbezüglich bekommen :

Geplante Veröffentlichung: 19.09.2025
    Die Zahlung des Betrags oder die Einlösung eines Coupons wird bis zu sieben Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum ausgeführt. Der Download startet sofort nach erfolgreicher Ausführung der Zahlung oder Einlösung.

Dann denke ich, dass es sich erledigt hat oder muss ich noch dabei etwas berücksichtigen? 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo fenerli1996​,

wird in der Bestätigungs-E-Mail denn angezeigt, dass die Transaktion abgeschlossen und die Zahlung durchgegangen ist? 

Schau am besten direkt im Store einmal, ob dir dort angezeigt wird, dass dir das Spiel gehört. 

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.51 PostsLatest Activity: 6 hours ago