Forum Discussion

sabbanicht's avatar
sabbanicht
Seasoned Newcomer
2 months ago
Solved

Ea fc points

Ich habe points eingelöst die wiederum nicht auf meinen Account übertragen wurden. Ich habe mir einen normalen Code gekauft und ihn auf der  Homepage von EA eingelöst als ich dan ea geöffnet habe hatte ich keine ea  points ich habe die App mehrmals neu gestartet aber es ist nichts passiert. Ich kann auch nachweisen das ich eine Karte gekauft habe. Bitte helft mir !!!!!

• Mit dem Sreenshot kannst dur die Frage warum es nicht klappt selbst beantworten .

An deiner Stelle würde ich aber versuchen mir das Geld von Amazon zurückzuholen  weil die Artikelbeschreibung falsch ist 

13 Replies

• Borussenpower85's avatar
    Borussenpower85
    Seasoned Ace
    2 months ago

Mit dem Sreenshot kannst dur die Frage warum es nicht klappt selbst beantworten .

An deiner Stelle würde ich aber versuchen mir das Geld von Amazon zurückzuholen  weil die Artikelbeschreibung falsch ist 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

sabbanicht​, wie hier schon richtig gesagt, musst du dich hier in der Tat an Amazon oder den Verkäufer wenden. Es scheint hier, dass die Points wohl für FC 25 sind und die Produktbeschreibung falsch ist.

Da können wir hier leider nicht helfen, da die Transaktion und Produktbeschreibung über den Verkäufer bzw. Amazon ging.