Forum Discussion

kevito_p12's avatar
kevito_p12
Newcomer
19 hours ago

EA-Konto gehackt

Hallo in die Runde,

bei mir wurde mein EA-Konto gehackt und all meine Coins sowie Spieler wie Saliba, Reijnders, Mbeumo wurden verkauft. Ich habe gestern bereits den Support von EA konktiert, aber leider noch keine Information bekommen.

Was kann ich machen? Hat jemand eine Idee?
Ich habe Angst, dass der Support das erst in ein paar Tagen oder so sieht und bearbeitet?

Bin am verzweifeln!

5 Replies

• EA_Poppy​ Danke für deine Nachricht!

Ja aber das ist ja der Wahnsinn, dass solche Themen nach hinten verschoben werden, oder?
    Zudem ich zugeben muss, dass hier auch Geld investiert wurde. Ich finde es auch echt Schade, dass man telefonisch EA nicht mehr erreichen kann.

• EA_Poppy​ kann ich inzwischen normal weiter zocken?
    Ich habe angst, dass dann alles weg ist, wenn ich jetzt weiter spiele?

Konto hab ich abgesichert und auf eine andere Mailadresse geändert. Aber habe trotzdem Sorgen, dass dann wieder alles weg ist!

• TUDO09's avatar
    TUDO09
    Seasoned Newcomer
    18 hours ago

Ja gut, hat wahrscheinlich seine Gründe. Wenn zum Beispiel irgendwelche dort anrufen und den Support-Mitarbeiter anschreien, weil kein Mbappe in den Packs war, hätte ich auch keine Lust mehr, diesen Dienst anzubieten.

Aber ja, selbst für mich nervig, der wie viele andere Spieler, momentan nicht mal eine Partie durchspielen kann und ein Anruf wahrscheinlich mehr erreichen würde, als dieses Forum. haha

• kevito_p12's avatar
    kevito_p12
    Newcomer
    16 hours ago

Ziemlich doofer Vergleich, wenn man nicht in dieser Situation steckt :)
    Wenn man wirklich dringend was benötigt und sich Sorgen macht, dass alles weg ist, wäre es schon hilfreich, wenn man telefonisch jemanden erreichen kann.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.206 PostsLatest Activity: 36 minutes ago