Hilfe bei Meldung: Diese Anfrage konnte nicht fortgesetzt werden…
Hallo liebes Forum,
mein Sohn hatte sich gestern FC26 Ultimate über die EA-App auf seinen Laptop installiert und wollte es spielen. Leider bekommen wir immer diese Fehlermeldung sobald er irgendeine online Funktion aufruft.
„Diese Anfrage konnte nicht fortgesetzt werden, da sie nicht den EA-Anforderungen entspricht. Weitere Informationen findest du unter ea.com/unable-to-connect.“
Es ist auch egal ob er auf Ultimate spielen oder Online-Einstellungen geht. Immer kommt diese Fehlermeldung. Offline kann er spielen. Internetverbindung ist vorhanden. Auch ohne Firewall ist das Problem vorhanden.
Meine Tendenz ist es, das es was mit dem Account zu tun hat. Angemeldet ist er bei EA mit seinen PlayStation Zugangsdaten, installiert ist aber FC26 für den PC.
Ich als Erziehungsberechtigter bekomme ihn mit seiner E-Mail Adresse auch nicht als Kinder/Teenagerkonto bei mir hinzugefügt. Schon alles ausprobiert. Auch hier kommt immer die Fehlermeldung:
„Das hat leider nicht geklappt.
Wir haben im Augenblick technische Schwierigkeiten. Bitte hab etwas Geduld oder versuche es später noch einmal.“
Aber das kam schon vor zwei Wochen. Mehrmals den Support angeschrieben, jedoch ohne Antwort. Auch das neue Problem haben wir bereits dem Support gemeldet, jedoch meldet sich keiner.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee und kann helfen. Ach ja, de Account ist noch aus FIFA Zeiten, wo er noch regelmäßig auf der PlayStation gespielt hat. FC25 hatte er immer nur offline gespielt. Dort tritt aber der selber Fehler bei Ultimate auf.
vielen Dank im Voraus,
Rüdi