Forum Discussion

nb_BSC0412's avatar
nb_BSC0412
Seasoned Newcomer
25 days ago

EAFC 26 nicht in der Bibliothek

Hallo,

ich habe gestern EAFC 26 vorbestellt. Danach stand: weiterleitung zur website des zahlungsanbieters dort. Nachdem ich die EA App neugestartet hatte war die Mitteilung auch weg, allerdings das Spiel nicht in der Bibliothek. Eine Bestellbestätigung und die vorgemerkte Rechnung von PayPal sowie diese beiden Bonis für FC25 habe ich allerdings erhalten. Erscheint das Spiel erst in meiner Bibliothek, an dem Tag wann es offiziel launcht, oder dann wenn EA das Geld eingezogen hat? 

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    25 days ago

Hallo nb_BSC0412​,

einen genauen Zeitpunkt haben wir da nicht, aber wenn du die Bestellbestätigung erhalten hast, dann sollte mit der Bestellung auch alles richtig abgelaufen sein.

Schau aber auch am besten einmal in deinem Bestellverlauf auf deinem EA Konto nach, ob die Transaktion abgeschlossen wurde. 

• nb_BSC0412's avatar
    nb_BSC0412
    Seasoned Newcomer
    25 days ago

Hallo EA_Poppy​ 

dort steht: wird verabeitet. Heißt das, dass EA noch nicht fertig mit der kompletten Abwicklung ist und sobald die fertig ist, das Spiel in meiner Bibliothek landet?

• KingKollegah's avatar
    KingKollegah
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

Bei mir ist genau das gleiche steht auch wird verarbeitet obwohl ich es schon am 5 vorbestellt habe 

• KingKollegah's avatar
    KingKollegah
    Seasoned Newcomer
    22 days ago

habs jetzt mal refundet wenn das Geld wieder bei mir ist probier ichs nochmal 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    21 days ago

nb_BSC0412​ und KingKollegah​, "wird verarbeitet" bedeutet, dass die Transaktion nicht abgeschlossen ist. Meist bedeutet das, dass die Zahlung noch verifiziert werden muss. Je nach Zahlungsanbieter, schaut dort einmal nach, ob es ein Problem gibt. 

• GBSupLP's avatar
    GBSupLP
    Newcomer
    21 days ago

Gibt es sonnst noch eine andere Möglichkeit? Da diese bei mir nicht funktioniert hat.

• KingKollegah's avatar
    KingKollegah
    Seasoned Newcomer
    20 days ago

Also hab’s jetzt nochmal vorbestellt und jetzt hab ich’s in der Bibliothek 👍

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    14 days ago

Wenn du beim Zahlungsanbieter nichts herausfinden konntest, dann kannst du dich auch an den EA Support wenden und dort nachfragen und eventuell kann man dort mehr Details sehen, GBSupLP​.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.51 PostsLatest Activity: 3 hours ago