robberyUli5fcbRising Adventurer20 hours agoEin Spiel wird mir die ganze Zeit angezeigt ein Bug ?Hallo zusammen, mir wird ein Spiel angezeigt sobald ich meine PS5 starte. Ist das ein Bug ? Hat jemand das gleiche Problem? Bild ist im Anhang zu finden. 20251227_173154.jpg1.9 MB
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago776 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago776 Posts
Recent DiscussionsAufstieg aufeinmal Spielen meine Spieler Fehlpässe Danke EASPORTS das ich nicht Aufsteigen Dankeschön das jeder pass plötzlich ein Fehlpässe sind danke das es plötzlich ein ganz anderes Spiel wollt ihr nicht das ich Aufsteige oder was habt ihr für ei...Winter Wildcard-Event: Packrate Der Event ist gerade einmal rund 41 Stunden alt, doch (zumindest) ich habe seit gestern Abend wieder das Gefühl, dass EA die Packrate massiv zugrückgeschraubt hat. Könnte natürlich gut sein, dass die...Berechnung Werte in Übersicht vor Spiel. Auf einem Account Spiele ich Welttour Silber Icons. Das Team hat eine Bewertung von unter 80. Wie kann es sein, dass es bei der Preview von einem Match mit ANG:90, MIT: 91 und DEF: 86 angezeigt wir...Kameraeinstellungen / Radareinstellungen In modernen Games kann man soviel konfigurieren. Ich verstehe nicht, warum Einstellungen bezüglich Geschwindigkeit der Kamera, die es letztes Jahr noch gab, in 26 komplett gestrichen wurden. Die neue...Gegner nutzen Cheats / Hacks! Hallo zusammen, ich habe leider immer häufiger das Vergnügen gegen Cheater/Hacker zu spielen. Vorletzte FUT Champions begegnete ich zum ersten mal einen und verlor das Match durch nicht anwählbare S...