Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago1,029 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago1,029 Posts
Recent DiscussionsRTTF Cup Bug Hallo, hier ist Lando Lando. ich habe versucht, mir die Karte von Konrad Laimer zu erspielen, bin jedoch bereits bei der Qualifikation gescheitert. Grund hierfür ist eine aus meiner Sicht klare ...Cronus zen user Wollte einen Spieler melden der Cronus zen benutzt und delays im Spiel anhand Verbindung benutzt.. spieler Name posh-hotel83.. bitte Maßnahmen ergreifen ansonsten spiel ich nicht mehr .. Verbesserungsvorschläge für EA Sports FC 27 – Online-Modus Hallo zusammen, Ich spiele EA Sports FC schon seit vielen Jahren und wollte ein paar Ideen teilen, die den Online-Modus realistischer und langfristig motivierender machen könnten. Online-Liga m...Cheater Liebes EA Team, ich bin kein Pro-Gamer und spiele das Spiel aus reinem Spaß an der Freude. Seit Wochen muss ich jedoch feststellen, dass es immer mehr Cheater gibt. In jeder Weekend-League habe ich ...PC Crossplay Pro Club sucht PC, XBOX Series S/X, sowie PS5 Mitspieler!