Forum Discussion
4 Replies
- BillySole13 days agoSeasoned Newcomer
midge-zev Das ist logisch dass das nicht ganz praktikabel ist. Da bei EA auch einfache Bugmeldungen teilweise nicht abgearbeitet werden erwarte ich das auch gar nicht.
Das 'Passt' und 'Höher' habe ich gesehen als ich mir Werte angesehen habe. Nur bringt das wenig wenn es auch um einzelne markante Werte geht die unterbewertet sind wie z.B. 'Ausdauer'. Bei fehlenden Playstyles oder falschen/fehlenden Positionen (ist ja wichtiger geworden) auch nicht. Und wenn ein Spieler im Spiel z.B. 5cm kleiner ist als auf der Vereinsseite angegeben hilft auch ein 'höher' nicht weiter. Manche falschen Werte ziehen sich über mehrere Teile.
Wenn die Editoren die sich die Werte ausarbeiten kontinuierlicher, einheitlicher und manchmal sorgfältiger Arbeiten braucht man auch keine 'detaillierten' (im Sinne von detaillierter als 'ja' und 'nein') Feedbacks zu besonders vielen Spielern. Und erst recht nicht zu allen 17.000. Ja ist schwer und auch immer Ansichtssache ein Stück weit aber sollte machbar sein zumindest wenn man auf Feedback der User hört. Sei es hier oder auf anderen Seiten.
- Borussenpower853 days agoSeasoned Ace
Da man sich leider vor Leaks nicht mehr retten kann auf X vermute ich was hinter dieser Aktion aber sicher bin ich mir nicht . Es soll eine Promo " Ratings Reload " oder iwie sowas in der Art kommen wo wahrscheinlich einige Spieler dann ein anderes Rating erhalten
- midge-zev3 days agoSeasoned Ace
BillySole1 ein "detailliertes Feedback" von Millionen von Nutzern weltweit zu ungefähr 17.000+ Spielerinnen und Spieler würde wohl kaum jemand abarbeiten können!? Daher gibt es vermutlich in der von EA_Pythia verlinkten Datenbank bei jedem Spieler zwei Button "Passt?" und "Muss höher".
- BillySole14 days agoSeasoned Newcomer
Hallo,
wo kann man detaillierteres Feedback geben zu einzelnen Spielerwerten und Daten?
About FC 26 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 14 minutes ago
- 2 hours ago
- 4 hours ago