EA_PythiaEA Staff (Retired)7 months agoEnthüllung der FC 26-Spieler:innenwertungen Die FC 26 Werte-Datenbank ist live Sieh dir in der offiziellen Werte-Datenbank von EA SPORTS FC™ 26 an, wie deine Lieblingsprofis im Vergleich abschneiden. Passt so oder muss höher? Dein Club, dein...Show More
BillySole1Rising Novice7 months agoHallo, wo kann man detaillierteres Feedback geben zu einzelnen Spielerwerten und Daten?
Recent DiscussionsKompensierung Icon-Pick Vor einigen Tagen kam ja der Icon-Pick als SBC raus und in diesem waren ja falsche Icons bzw. welche nicht in der Beschreibung standen. EA hat hier auf X bereits geschrieben, das es hier eine Kompens...Toty-Yashin + Rivals extra Belohnungen Hy, EA_Poppy EA_Pythia In einigen Foren und auch ich habe es festgestellt, dass die Toty-Icon Yashin Animationsfehler hat,bei manchen Paraden knickt die Hand weg und Tor! Bei Flanken obwohl er ...Transfermarkt Bann Wurde auf den Transfermarkt gebannt aber bei Sanktionen steht Warnung aber es steht nd ob es jetzt ein perma Bann ist oder nd habe jetzt genau 1 Woche gewartet und immer noch ist der Markt nd frei bi...Eine Verbindung zu Ultimate Team ist derzeit nicht möglich Leute wenn das auch bei euch steht ihr müsst auf der Web App die Teams löschen und das Spiel dann auf der Konsole starten Transfer Market Ban Sehr geehrtes EA-Team, vielen Dank für Ihre bisherigen Rückmeldungen und die erneute Prüfung meines Falls. Dennoch kann ich die getroffene Entscheidung weiterhin nicht nachvollziehen und möchte...