Sie haben es wieder geschafft. Keine 2 Wochen hat es gedauert und wir haben EA FC 25 zurück. Die KI lässt den User nicht mehr allein und verteidigt wieder aktiv mit und spielt dabei den Blockweltmeister. Und wer hätte es gedacht...auch Rebounds wie man sie kennt. Da fluppt der Ball eben mal 10m weg, dass er auch ja beim Gegner ankommt.
Zuviel Zufall und geregelt. Ist nichts für mich. Da spiele ich lieber einen Shooter, bei dem ich auch nur mittelklasse bin, aber habe solche Einflüsse nicht.
Natürlich habe ich der Com noch einen Gefallen getan und die WL durch gequittet. Bei 0:11 hatte ich nen Cheater...die müssen auch mal anfangen. Auffällig war, dass mein Team eine Schande ist zu dem, was andere ziehen. Konate und van Dijk waren als Erstbesitzer die Regel. Danach folgten de Jong und die Superfrauen von Barca. 2x Mbappe wurde auch gesehen. Den Vogel hat einer mit 3 Icons abgeschossen...nach 2 Wochen...als Erstbesitzer. Da zweifelt man an einem fairen Modus. Nur wer Geld reinsteckt wird belohnt?
Mein Team war: Yashin(Silber)--Kalulu-Ndiecka-Kerkez-Dumfries--Seger-Guendouzi--Barcola-Dybala-Garrincha(Silber)-Ekitike (den hat wohl jeder gezogen). Zu mehr hat es in 2 Wochen nicht gereicht. Man hängt gefühlt 3 Monate schon hinterher.
Mit den restlichen Münzen wurde überteuert auf der Transferliste eingekauft. Manch User hat sich gefreut. Untauschbare Spieler landeten im Papierkorb.
Hatte Potential der Teil...mal wieder. Aber an sowas ist EA nicht interessiert.