Erstmal möchte ich mich bei allen bedanken die hier fleißig ihre Meinung da gelassen haben.
Wir alle müssen uns nichts vor machen.EA Sports ist und bleibt ein geldgieriger Verein.Und das wir die zahlenden Kunden ihnen vollkommen egal sind beweisen sie ja täglich eindrucksvoll.
Was halt einfach nervt ist dieser ständige wechsel.eine Woche läuft das Spiel super.In der nächsten Woche kam wieder ein Update oder es wurde Mal wieder iwas hinter den Kulissen verstellt und schon ist das Spiel Null Komma null spielbar!!
Es würde hier meiner Meinung nach auch sehr sehr gut beschrieben.Die Spieler sind total kopflos. Oder es passieren einfach iwelche Dinge die total unverständlich sind. Habe eben eine Partie gespielt und bekomme in der 104 minute einen elfer gegen mich unwohl der Gegenspieler nicht Mal gefallen ist im Strafraum....für einen rempler ohne hinzufallen...meine Spieler nehmen keine Bälle mehr an.es ist ein Heilloses Durcheinander.Und anstatt das Spiel auf einem guten Niveau wo es kaum Probleme gibt einfach laufen zu lassen...muss man genau vorm tots das komplette Gameplay schrotten und das Spiel damit kaputt machen!!!
Hallo Team EA
Falls doch nochmal einer von euch auf die Idee kommen könnte Mal auf das zu hören über was sich beschwert wird......
Ihr solltet euch so langsam Mal an den Kopf fassen.Im besten Event des Jahres.Das Spiel so an die Wand zu fahren ist echt ne Glanzleistung.Im Vorfeld von FC 26 allen Leuten verkaufen das man auf sie hört.Und dann genau das Gegenteil zu tun ist die zweite Glanzleistung.Vielleicht solltet ihr zur Abwechslung Mal wieder etwas Gutes tun...es lief echt super vor dem tots...bekommt euer **bleep** Spiel wieder in den Griff...