Forum Discussion

Froschpflaume's avatar
Froschpflaume
Seasoned Rookie
2 months ago

FC 26 EA schämt euch ja für Jahr der gleiche Käse

Eigentlich sollte man diese spieleschmiede rechtlich Belangen, wegen betrug und absichtlich er Irreführung

Da werden einfach ein paar schieberegler neu versetzt Buttons der Steuerung deaktiviert so das ein freudige spielen unmöglich gestaltet und somit der frustfaktor anstatt Spaß am Spiel Vorprogrammiert ist ganz ehrlich EA in FC 26 absolut gar nichts verändert und eigentlich sollte man mit Kassen u Kaufbeleg diesen klon umtauschen und sein Geld am Spiel zurückfordern. Unfassbar ein solchen Mist auf den Markt zu stellen das nachweislich die gleichen Fehler und spielweise aufweist wie all die letzten Jahre zuvor.

4 Replies

• Hier bekommt man nur kaum Gehör.
    Der beste Weg sind andere Foren oder dort wo man das Spiel kaufen und auch bewerten kann.
    Und natürlich Mundpropaganda.

EA hält Gamer nicht gleich, dass ist für mich das größte Manko.
    Hier im Forum darf man nicht über alles schreiben, aber draußen gibt es viele Ohren.

• Braffak's avatar
    Braffak
    Rising Traveler
    2 months ago

Dieses Game ist einfach nur schlecht 

• Du weißt schon wie man dieses Forum unter Altbekannten nennt, oder? 
    Kummerkasten. 
    Du Copest hier und schimpft, danach gehst wieder ein in EA FC. 
    So wenige Beiträge von den MODs oder Admins, hab ich lange nicht mehr gesehen.
    Die haben sich einfach nen Scheinbriefkasten eingerichtet für Beschwerden, die man nicht lesen will. 

• Froschpflaume's avatar
    Froschpflaume
    Seasoned Rookie
    2 months ago

Nö interessiert mich eigentlich nicht ich habe dir das Game geschenkt bekommen und habe es letzte Woche Freitag sofort deinstalliert, könnt euch gerne weiter bescheißen und belügen lassen ein Spiel das angeblich seit 2024 in der Planung steht und immer noch die gleichen Fehler aus FC 24 25 aufweist nur noch kopfschütteln wer etwas anderes denkt und glaubt der soll mal seine rosa korruptionsbrille von EA ablegen

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 7 minutes ago
862 Posts