Vorweg... die Frage ist wohl überflüssig
Dein Ernst ? Wäre es nicht mein Ernst, hätte ich wohl nicht geantwortet!!!
Ist es dein Ernst solche ein Antwort abzugeben oder ist eher aus der Langeweile heraus...
Mir ist egal was EA denkt, aber mir ist nicht egal wie Gamer behandelt werden die
für etwas bezahlt haben.
Es geht nicht darum ob ich im Match sehe welche Spieler mein Gegner hat.
Ob ich im Verlauf des Spiels merke wie leicht oder stark der Gegner ist.
Es geht eben um die regulären extremen, die nicht selten zustande kommen.
Es werden viele Parameter erfasst und warum nutzt man diese nicht um ein wirklich ausgewogenes
Matchmaking zu gestalten an dem alle ihren Vorteil haben.
Es muss nicht 1:1 sein, aber in einigen Cups sieht die Chance wohl eher 1:10 aus oder noch schlechter.
Das gleiche gilt bei Packs, ob als Reward's, SBC oder im Store.
Warum ist der Spalt so enorm??? Warum liegt die Ausbeute nicht bei 1:1???
Warum spielt ein Pro mit einem Teamwert 89 gegen jemanden mit einem Teamwert von gerade mal 81???
Das soll jetzt gut sein und Leute anziehen die ebenfalls anfangen Ultimate zu spielen?????????
Wohl kaum dein ernst!!!!
Es geht mir auch nicht um meine eigene Klasse bzw. Einschätzung als Spieler.
Ich persönlich komme mit vielen Situationen klar und habe auch reichlich Rewards
erspielt.
Kannst Du erklären warum Spieler im gesamtem Umfang des Games nicht gleichgehalten werden?
Zum Teil nervt es mich persönlich mehr das ich im Season Pass nicht sehe welche Punkte ich habe, bzw. noch
bis zum nächsten Step benötige als die ständig doppelten Karten.
(Bei den Karten ist es eben wieder das Prinzip, zumindest in Rewards, warum bekommen nicht alle die gleichen
Karten als Reward sondern der eine einen Mbappe und der andere einen 82Null-Acht-Fünfzehn Spieler zieht?)
Gäbe es für EA einen Nachteil außer, das große Geld?
Wann verliert man den Anreiz, an einem Cup teilzunehmen? Sicherlich wenn es die Bonis
kleiner sind als der günstigste Spieler auf dem Transfermarkt.
In Rush kann man gut sehen welche Karten bei Spielern landen, sind nicht wenige dort die ihre Karten vorführen.
Kannst Du erklären ob es realistisch ist, dass ein kriechender Spieler den Ball dauerhaft
abschirmen kann und ein halbes Spielfeld so durch spazieren kann und dann noch 7 bis 12 Saltos im
Strafraum hinlegt (die Saltos sind reine Übertreibung????
Aber der Bayernhooligan73 hat keinerlei Probleme, findet alles gut und fair???
Dein Ernst???