Crazy-Chris-7Rising Novice2 months agoFC26 über EA & Steam App spielen Guten Morgen, ich habe einen EA Play pro Account auf dem PC und habe darüber FC26 gespielt, jetzt hat mein Sohn auch Lust FC 26 zu spielen und ich haben ihm ein Account auf Steam gemacht, weil er da...Show More
Crazy-Chris-7Rising Novice2 months agoWerde ich später testen, vielen Dank, ich sage Bescheid ob es funktioniert hat.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago693 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago693 Posts
Recent DiscussionsA 4–2 Win Turned Into a Loss? I’m sorry, but how the hell do I lose a game I literally won? The match ends, I win 4–2, everything is done — and then your game just completely dies on me. It sits there loading forever, never shows...Spielmechanik Wenn jemand mit 2 Toren Vorsprung führt dann kann der Spieler der hinten liegt leichter ein Tor erzielen als wie wenn er nur ein Tor hinten liegt! Vorallem dann wenn der schwächere anfangs in Führung...Punktestand Season Pass Mal eine Frage an EA Was soll man am Punktestand für den Season Pass erkennen können? In den vorherigen Versionen wurde der komplette Punktestand angezeigt BSP.: 5850 Jetzt steht da 5T/5T Wozu...warum muss man seine Gewinne aktiv abrufen? Warum muss man seine erspielten Gewinne aktiv abrufen? Zumal wenn es keine Auswahl beim Boni gibt. Was passiert wenn man z.B. seine Boni aus den SquadBattle oder Rivals Spielen nicht abruft? Und...Finde es die Art der Mods sehr fragwürdig. Jetzt kann man mich auch wieder abmahnen, eben ein gutes Zeichen dafür, dass Mods Beiträge wahrnehmen, sicherlich auch mitlesen. Jedoch viele User bekommen keine Antwort! Ein Erklärung, der Mods...