Crazy-Chris-7Rising Novice2 months agoFC26 über EA & Steam App spielen Guten Morgen, ich habe einen EA Play pro Account auf dem PC und habe darüber FC26 gespielt, jetzt hat mein Sohn auch Lust FC 26 zu spielen und ich haben ihm ein Account auf Steam gemacht, weil er da...Show More
Crazy-Chris-7Rising Novice2 months agoWerde ich später testen, vielen Dank, ich sage Bescheid ob es funktioniert hat.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago864 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago864 Posts
Recent DiscussionsEs wird immer schlimmer, die Spielreihe ist tot. Liebe Leser/innen, liebe EA Communitymanager und alles was dazu gehört. Ich spiele seit über 10 Jahren (PlayStation und PC) euer Fußballsimulationsspiel und muss sagen, dass es immer fataler wird....Was ist es fc 26 Eurer Skript läuft ja super wer Geld rein steckt darf gewinnen oder was warum werden **bleep** unterstütz ihr auch noch schande dir so ein **bleep** ehrliche Spiele werden vearscht Fundamentale Probleme mit Gameplay, Matchmaking, Ultimate Team Sehr geehrtes EAFC-Team, sehr geehrte Community-Manager, liebe Mitspieler, ich schreibe diesen Beitrag als langjähriger Spieler der FIFA- bzw. EAFC-Reihe. Ich spiele diese Serie seit den allererst...Das Spiel hat sich gegen mich entschieden Ich möchte mich noch bedanken das dieses Spiel sich mittlerweile gegen Verschworen hat herzlichen Glückwunsch dazu EASPORTS ich habe mich auch gegen das Spiel Gestellt in dem ich es löschen kein Bock...Aufnahmen beweisen, EAfc basiert auf Betrug -Bugs abuser werden bevorzugt, es werden sogar bugs implementiert. -Betrüger bekommen sogar Kompensierungen, wenn die systemische fehlerhafte SBC ausnutzen. -Wir spielen nicht alle das identische ...