Forum Discussion

itz_tcn99's avatar
itz_tcn99
New Novice
9 days ago

Fc26 läuft auf x4

Ich spiele UT auf dem pc und das komplette spiel kann ich spielen nur x4 von der Geschwindigkeit  so kann man doch nicht spielen und noch dazu manchmal also sehr oft Verbindung zum Gegner unterbrochen mit dem einem 10ping ? Und grünen Balken komplett voll ? Ich hatte gdata Firewall alles umgestellt hilft nix Windows Netzwerk alles gemacht probiert hat nicht geklappt  und jetzt das neue Problem das, dass Spiel auf einmal auf x4 von der Geschwindigkeit her läuft und manchmal dann wieder normal das nervt und ich muss ehrlich sagen das Geld was fc26 kostet ist es so absolut nicht wert eig macht es sehr Spaß aber das verdirbt einfach alles und wenn ich das Spiel zurück geben könnte würde ich das machen- wenn das Spiel so bleibt und sich nichts ändert. Und nein ich habe kein win10- win 11 davor wo ich das gespielt gespielt habe. Lief alles einwandfrei und auf einmal alles Müll Schrott die Frustration merkt man hoffentlich. 

No RepliesBe the first to reply

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.530 PostsLatest Activity: 2 hours ago