Forum Discussion

RemiX48's avatar
RemiX48
Rising Novice
18 hours ago

Kamera ändert sich in verschiedenen Stadien

Hallo Zusammen,

Ich habe meine Kamera Einstellungen so gemacht dass die Kamera relativ hoch ist und ich alles gut erkennen kann, hat bisschen gebraucht damit das so ist wie ich es will. Wenn ich UT im normalen UT Stadion spiele, ist alles normal, eben so wie ich es eingestellt habe, wenn ich aber in einem anderen Stadion spiele (egal welches Stadion), dann ist die Kamera plötzlich komplett fürn **bleep**, es ist viel zu weit reingezoomt und ich erkenne nicht alle meine Spieler. Ich zahle doch keine 70€ damit meine Kamera nichtmal funktioniert, und das ist nur 1 von vielen Problemen von diesem Müllspiel. Ich hasse EA

EA Saftladen, ändert die **bleep** bitte

1 Reply

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Vanguard
    18 hours ago

Das „Problem“ hat jeder, soweit ich das mittlerweile mitbekommen habe ist DEINE eingestellte Kamera nur bei Heimspielen aktiv. Sobald du auswärts, sprich beim Gegner im Stadion, spielst, hast du auch seine Kameraeinstellung. 
    Habe das zumindest von einigen E-Sportler so mitbekommen, ist anscheinend so gewollt von EA.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.533 PostsLatest Activity: 4 minutes ago