KickAliNew Novice1 month agoFC26 Update Hallo EA das neue Update ist nicht gut es gefällt mir nicht die Verteidigung ist immer noch zu schwer die CPU muss entfernt werden
EA_PoppyCommunity Manager1 month agoHallo KickAli, was genau klappt denn nicht mit der Verteidigung? Momentan gibt es auch eine Wartung, schau einmal, ob du danach immer noch Probleme hast.
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 months ago985 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 months ago985 Posts
Recent DiscussionsFC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...FC Points Hab FC points gekauft und die sind nicht auf mein ultimate team augeladen!!! 44€ Pro clubs Hallo liebe Fifa community ich und mein team organisieren nächste woche Samstag unser erstes pro clubs turnier mit einen prize pool von 500€ 1-350€ 2-100€ 3-50€ Teilnahmegebühr beträgt 25€ pro T...Fantasy Event Upgrade von Lewandowski erst da dann wieder weg! Ich weiß so langsam echt nicht mehr was ich noch zu den ganzen Problemen sagen soll die ständig aufs neue immer wieder vorkommen. Nicht nur das die Server total überfordert sind.Im Game ist es echt ...Login zu Ultimate Team gescheitert Hallo, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe seit ungefähr einem Tag Probleme in mein Ultimate Team reinzukommen. Ich habe bereits alle schritte behandelt, die zu einem Verbindungsprob...