EA_PythiaCommunity Manager4 months agoAchso! Das kann ich auch gerne weiterleiten, tut mir leid, hatte das missverstanden ^-^
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago1,037 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 hour ago1,037 Posts
Recent DiscussionsPCTL EA FC 26 ONLINE TRANSFERLIGA ⚽ PCTL: Werde Teil der Transferliga - einer 1vs1 Online-Liga und führe dein Team zum Erfolg! ⚽ Du bist auf der Suche nach einer realitätsnahen Online-Fußball-Liga für PC, XBOX und PS5? Dann werde...FC26 Crossplay Pro Club sucht PC, XBOX, sowie PS5 Mitspieler! Input Delay/Hack Hallo, in letzter Zeit ist es häufig so dass mitten im Spiel auf einmal das Gameplay völlig komisch ist - meistens dann wenn der Gegner plötzlich das Spiel dreht. Auf einmal habe ich teilweise Contr...Ich hasse fifa Ich will mein Geld wieder haben ich kann nicht mehr ich hab psychische Probleme bekomme bitte warum tut ihr das Öffnet keine Packs, egal ob Coins oder Points Heute 3 mal das 2500 Points-Pack mit der garantierten 90+ Trophy-Titans-Karte geöffnet (2x mal Coins, 1 mal Points) und in allen 3 war jeweils nur eine Eventkarte drin und dazu auch noch immer die se...