Feedback und Spielfehler zu Gameplay und Karrieremodus
Übersetze auf Deutsch
Gameplay:
- I really like the authentic gameplay but it's too easy. Normally I play on difficulty world class but in EA FC 26 I play on the hardest difficulty available and I still win my games wit 6:0, 7:1, etc. - the main problem is the defense, because they are just too weak.
- In my opinion GK are overpowered, it's practically impossible to score from outside the box and they are too strong in 1v1 situations as well.
Manager Career Mode:
- It happend twice already that a player asks for a new contract and for a salary increase 2 months later which causes the player to want to leave since I can't give him a new contract twice.
- Players with a running out contract are happy and getting game time but still don't want to renew their contract too often.
- Once players are unhappy it's impossible to make them happy again even if he is starting every game afterwards and when they ask for a transfer I am getting offers but cannot react to them. After a while I get a message from the other team saying they withdraw their offer and I can't get rid of the unhappy player.
Gameplay:
- Ich find das authentische Gameplay im Prinzip wirklich gut aber es ist zu leicht. Normalerweise spiele ich auf „Weltklasse“, aber in EA FC 26 spiele ich auf der höchsten verfügbaren Schwierigkeit und gewinne trotzdem meine Spiele mit 6:0, 7:1 usw. – das Hauptproblem ist die Verteidigung, weil sie einfach zu schwach ist.
- Meiner Meinung nach sind die Torhüter zu stark. Es ist praktisch unmöglich, von außerhalb des Strafraums zu treffen und auch in 1-gegen-1-Situationen sind sie viel zu stark. Aber ehrlich gesagt lieber so als wie bisher zu schwach.
Managerkarrieremodus:
- Es ist mir schon zweimal passiert, dass ein Spieler einen neuen Vertrag möchte und nach zwei Monaten erneut eine Gehaltserhöhung fordert. Da ich ihm nicht zweimal hintereinander einen neuen Vertrag geben kann, führt das dazu, dass er den Verein verlassen will. Und das führt dann zu einem anderen Problem, zu dem ich gleich noch komme...
- Spieler mit auslaufendem Vertrag sind zufrieden und bekommen Spielzeit, wollen ihren Vertrag aber trotzdem zu oft nicht verlängern. Die Idee, dass man nicht mit jedem Spieler jederzeit verlängern kann finde ich aber gut.
- Sobald Spieler unzufrieden sind, ist es unmöglich, sie wieder glücklich zu machen, selbst wenn sie danach jedes Spiel in der Startelf stehen. Wenn sie dann einen Transfer verlangen, bekomme ich zwar Angebote, kann aber nicht reagieren (genau wie im Fall der zweiten Verlängerungsanfrage). Nach einer Weile erhalte ich eine Nachricht vom anderen Verein, dass sie ihr Angebot zurückziehen, und ich werde den unzufriedenen Spieler nicht los.