Forum Discussion

Binos99's avatar
Binos99
Seasoned Ace
3 months ago

Feedback zu Evolutions (speziell kosmetische Evos)

Vielleicht könnte man das mal netterweise weitergeben. Kann ja nicht schaden, obwohl ich mich immer schwer tue zu glauben, dass das auch irgendeinen Effekt hat.

Der Reiter "Boni" ist aus meiner Sicht einfach nur zugemüllt mit allerlei Schnickschnack. Neben diversen kosmetischen erspielten Evolutionen sind zwischendrin hier und da mal nützliche "Versteckt". Kann man das nicht eventuell wirklich komplett trennen? Also einen komplett eigenen Reiter wo NUR kosmetische Evos drin sind, die keinerlei Stats / Playstyles / Rollen an den Karten ändern? Hab gerade ausgemistet und fast alle rein kosmetischen Evos auf EINE belanglose Goldkarte geklatscht, damit das endlich mal übersichtlich wird.

Fände es sogar noch besser, wenn man die Evolutions gleich bei der Zuweisung direkt abstoßen könnte. Alleine schon diese animierten kosmetischen Evos sind für mich komplett irrelevant und würden so erst gar nicht in den jeweiligen Reitern landen. Wäre viel übersichtlicher und besser.

2 Replies

• Vielen Dank auch hier für das tolle Feedback liebes EA Team. Wie in allen anderen Diskussions- / Kritikthemen sieht man nur die pure Enthaltung an jeglichen Diskussionen. Nicht mal ne Rückmeldung ob Kritik mal weitergeleitet wird oder sonst irgendwas an Rückmeldungen. 

Dann macht mal alles so weiter wie bisher. In Kürze zum TOTY kommt ja dann sicher wieder ein völlig unvorhersehbarer Wunderpatch (Achtung Ironie), welcher dann das Spiel für ne kurze Zeit wieder spielbarer macht, damit die Cashcow auch schön gemolken werden kann.

Ansonsten kann man sich hier wieder komplett zurückziehen. Das Forum schein ja auch überhaupt nicht dafür da zu sein um in irgendeiner an etwas an EA heranbringen zu können. Jedes Posting ist dann auch nur verschwendete Lebenszeit für ein Unternehmen, das umsetzbares Feedback scheinbar nur in einer bestimmten Spielerschicht erlaubt.

• Ich frage mich sowieso, wozu die scheinbar immer größer werdende Anzahl an kosmetischen EVOs gut sein soll!? Wenn überhaupt, benutzte man solche EVOs doch nur bei Goldkarten oder bei Karten mit dem simplen EVO-Design!? Als Gruppenbonus bei Aufgaben, wie beispielsweise aktuell dem "Let's do the Time Warp again!" Live Event, finde ich Deko-EVOs richtig unattraktiv. Habe daher nur sieben Partien in diesem Event gespielt, denn auch ein 86er ZDM Steven Nzonzi (Time Warp) ist es es mir nicht Wert, weitere 8 Partien in diesem Event zu spielen. 

Wozu braucht man also diese ganzen Deko-EVOs (wie Winter Wildcard rot, Winter Wildcard grün oder Time Warp) wenn sie nicht zumindest einen Chemie-Vorteil bringen wie beispielsweise "World Tour". Blöd wird es wenn in Aufgabenstellungen mal reine Goldkarten gefordert werden sollten, und man die Brauchbarsten davon in der Vergangenheit mit einer Deko-EVO (und damit mit dem Überschreiben des Kartentyps) für diesen Zweck unbrauchbar gemacht hat!? 

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 5 hours ago
1,032 Posts