Ist schon mehr als traurig wie die Leute sind und was zum Teil auch das Spiel aus den Menschen macht. Wird meiner Meinung nach schon auch von EA forciert mit diversen Beschränkungen, aber natürlich scheitert es auch schon von menschlicher Seite.
Kann mir aber auch kaum vorstellen das da groß gebannt werden wird. Vielleicht ne Woche Sperre seitens PSN in Einzelfällen mal. Aber von EA wird da nichts kommen. Die bekommen es ja nicht mal hin Ingame Leute KONSEQUENT zu bannen für das rumgeglitche. Diesen Abbruchglitch z.B. nutzen aktuell mehr denn je und das in großer Form in Cups. Das breitet sich immer weiter aus. Aktuell würden die durch Banns schon einen großen Teil der Spieler verlieren. Wird daher natürlich nicht gemacht. Also machen diese Leute halt was sie wollen und tanzen jedem anderen den ganzen Teil über auf der Nase rum.
Als Beispiel kann ich hier mal "X" nennen. Was mir da schon geschrieben wurde... Hab das Anfangs immer gemeldet und es kam IMMER die Rückmeldung das kein unangemessenes Verhalten festgestellt wurde, obwohl das eindeutig gegen die dort vorliegenden Regeln verstoßen hat. Aber wenn du nix zu befürchten hast, dann kannst du natürlich alles zu deinem Vorteil nutzen oder Hass verbreiten. Juckt am Ende keinen der großen Firmen. Die interessiert ausschließlich Money Money und Money.