Gold-Gegner ist doppelt so schnell
Ich hätte eben beinahe aus Wut meinen Monitor zertrümmert. Ich habe eben wieder ein Aufstiegsspiel gehabt. Gegen einen Gegner mit unteren Goldspielern. Dann bin ich mit Adeyemi (Tempo 96) im Vollsprint, habe 10 Meter Vorsprung und werde mühelos von einem Innenverteidiger mit Tempo 64 eingeholt. Hab mich noch unendlich aufgeregt, bis ich dann gesehen habe, dass ich JEDES Laufduell gegen diese miesen Goldspieler verliere. Und nein, ich bin nicht zu blöd sondern spiele seit 20 Jahren Fifa! Es kotzt mich nur noch an. Abgesehen davon, dass ich für zig der teuersten Packs nur absoluten Müll ziehe, während meine Gegner mit 93er Ikonen auflaufen, kommt dazu, dass ich bei den Spielerwerten auch noch komplett verarscht werden. Jeder IV mit 20 Tempo weniger läuft meine schnellsten Spieler mühelos ab. Das auch noch, wenn ich bereits im Vollsprint bin, der IV sich aber überhaupt erst mal umdrehen muss und dann loslaufen. Und man sieht sofort, wie mein Stürmer regelrecht gebremst wird. Ich hab keine Ahnung, was ich Euch getan hab, aber das ist einfach nur noch unfair. Zumindest brauche ich keine Packs mehr kaufen, nachdem mir in jedem Spiel gezeigt wird, dass die tollsten Karten nur Augenwischerei sind, wenn jeder Goldspieler - sofern das Spiel das will - besser, agiler und schneller ist.