Forum Discussion

Hugomat66's avatar
Hugomat66
Seasoned Newcomer
1 month ago

Ich möchte mein Geld zurück und zwar alles!

Vielleicht bin ich nicht so gut wie ein Spieler oder Spielerin die den ganzen Tag spielt. Aber ich verliere jedes Spiel gegen Teams deren Karten durchweg schlechter bewertet sind als meine. Auf Details verzichte ich hier. Ich stelle somit fest Playstyls, Stats alles egal einen Vorteil bringt das nicht ein. Was soll das alles? Warum Promos mit angeblich besseren Karten alles gelogen alles Betrug wenn meine Karten dadurch doch nicht besser werden. 

1 Reply

• Du wirst dein Geld nicht zurück bekommen! Da du ja noch Karriere spielen könntest.Wenn du gegen Teams verlierst,die in der Bewertung schlechter sind liegt es vllt. daran dass dein Spielstil nicht zur formation / Anweisungen der Spieler passt.Ich kann dir echt nur den Tipp geben: Bau dir dein Team zusammen, spiele mehrere Formationen bis du merkst es liegt dir.Überleg dir wie man am besten Angriffe startet.Ich spiele gern über LM/RM ,spiele Formationen mit ZDM's ( komme halt besser damit klar).Teste das alles über Squad battles bis du deine formation/ Anweisungen gefunden hast und dann versuch es in rivals.

Ps.: und mach keine copy paste Formationen die es im Internet gibt, da diese auf die Spielart der Ersteller gemacht sind und nicht auf deine Spielart.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 31 minutes ago
870 Posts