Forum Discussion
5 Replies
- srlovi2415 hours agoNew Rookie
heftige Diskriminerung nur weil Gegner fifapoints kauft. Über 150 Benachteiligungen in einem Spiel, das ist zu 100%=Betrug. Es ist sicher, dass der Gegner auch nachstest Jahr fifapoints kauft . bei Pässen benachteiligt, bei Schüssen benachteiligt, bei Schiri-Entscheidungen benachteiligt, beim TW benachteiligt, bei der Ballphysik benachteiligt, bei der Physik benachteiligt, bei Rebounds benachteiligt. wir haben beide ein unterschiedliches Spiel gespielt! Beide haben für das Spiel bezahlt, aber nur einer für mehr. Das ist Betrug!
- Domefifaa8 hours agoSeasoned Newcomer
Skill issue
- ThorXC607 hours agoSeasoned Ace
Oder der Gegner war halt ganz einfach besser. Und natürlich kenne ich schon Deine Antwort.
- Borussenpower857 hours agoSeasoned Ace
Das Thema oder angeblicher Vorteil Pay to Win kann man nicht mehr als "Entschuldigung" nehmen . In diesem Spiel sind Playstyles leider das Wichtigste und da musst du dir nur ein OP Evo Team bauen und kannst besser spielen als teure Karten ohne gute Ps. Bestes Beispiel ist ja die allseits geliebte Pina die nichts kostet und wegen ihrer Playstyles alles an teuren Karten im Sturm in den Schatten stellt
- srlovi244 hours agoNew Rookie
das stimmt nicht. Auch ein pay2win Account kann diese evos machen, bloß mit besseren Spielern.zudem gilt dies erst am Ende von FIFA. Evo geht zu dem nur bis max 87er.