Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
2 months ago

Winter Wildcard-Event: Packrate

Der Event ist gerade einmal rund 41 Stunden alt, doch (zumindest) ich habe seit gestern Abend wieder das Gefühl, dass EA die Packrate massiv zugrückgeschraubt hat. Könnte natürlich gut sein, dass diese Erfahrungen nur mir vergönnt waren? 

Am Freitagabend durfte ich noch aus einigen erspielten oder SBC-Packs zumindest ein paar Walkouts und sogar zwei Eventkarten (aus dem untersten Regal) ziehen: 86er ST Gerard Moreno (10.750 Münzen) und 87er ZDM Rúben Neves (11.000 Münzen). 

Seit gestern 19:00 Uhr sehen meine Packs aber nur noch so aus (hier stellvertretend die drei 10x-82+-Upgrade-Packs):

Unter diesen 30 Profis befanden sich:
2x 83er TOTW
1x 87er Goldkarte
1x 86er Goldkarte
1x 85er Goldkarte
5x 84er Goldkarten (sind 16,67% des Inhalts der drei Packs)
8x 83er Goldkarten (zzgl. den zwei TOTW) (sind 26,67% des Inhalts der drei Packs)
12x 82er Goldkarten (sind 40% des Inhalts der drei Packs)

Allein die ganzen 82er, 83er und 84er machen zusammen 83,33% des gesamten Packinhalts aus! Aus drei Packs mit insgesamt 30 Spielern kamen ganze zwei Walkouts!? Keine Karte aus dem Best-Of-Kader oder gar eine Winter-Wildcards. 

Aus den Pack 82x10 Pack für mindestens ein Tor in 6 separaten Partien im Winter-Wildcard-Cup kam dann heute folgendes:

1x84, 5x 83 und 4x 82! Schade um die Zeit, denn auch meine SB-Rewards enthielten nicht einmal einen Walkout. 

Wie läuft es bei euch? Ich hoffe besser!

50 Replies

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
1,009 Posts