Forum Discussion

mvpking5's avatar
mvpking5
Newcomer
7 hours ago
Solved

Ich will eine Antwort!!!!!! Transfermarkt.

Ist es möglich erklärkt zu bekommen warum der Transfermarkt mit meiner 100 Euro Edition und 14 stündigen freispielen nach wie vor zu für mich ist.

bzw gesperrt für 48 Stunden aus sinnlosem Grund.

Ich will zufälliger weise vernünftig spielen können und nicht mir ner gurken Abwehr

• CaptainSari54's avatar
    CaptainSari54
    5 hours ago

UPDATE: Man muss den Timer abwarten der Support schaltet es nicht frei. Als grund nennen sie die Sicherheitsvorkehrungen gegen Leute die das Spiel kaufen um Coins zu ergattern und einen Wirtschaftlichen aspekt mitbringen. Es ist zum Kotzen, wüsste ich von dem hätte ich auf nächste Woche gewartet. 

3 Replies

• mvpking5's avatar
    mvpking5
    Newcomer
    4 hours ago

Ich sicher auch. Das lustige ist, ich habe nur letztes Jahr ausgesetzt. Davor 15 Jahre am Stück gespielt. 

• CaptainSari54's avatar
    CaptainSari54
    Newcomer
    5 hours ago

UPDATE: Man muss den Timer abwarten der Support schaltet es nicht frei. Als grund nennen sie die Sicherheitsvorkehrungen gegen Leute die das Spiel kaufen um Coins zu ergattern und einen Wirtschaftlichen aspekt mitbringen. Es ist zum Kotzen, wüsste ich von dem hätte ich auf nächste Woche gewartet. 

• Ich habe das selbe Problem und warte gerade auf den Live Chat. Vor mir sind 50 Personen. Man kauft sich die Ultimate Edition und dann sowas. Was für ein Blödsinn. Ich hoffe das der Live Chat was bringt. İch melde mich hier mit neuigkeiten.

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.148 PostsLatest Activity: 3 minutes ago