Forum Discussion

RayderBLB's avatar
RayderBLB
Rising Traveler
2 months ago

In jedem Spiel Pfosten

Seit eurem überragenden neuen Patch trifft man in jedem Spiel paarmal den Pfosten aus Positionen, in denen es normalerweise hundertprozentige Tore wären. Und das passiert immer in Situationen, in denen man den Ausgleich machen oder sich eine Führung erspielen könnte. Der Anstoß Bug ist außerdem wieder stärker geworden.

3 Replies

• Ist tatsächlich auffällig hoch gegenüber vorher. Davor waren Pfosten- und Lattentreffer eine absolute Rarität. Seitdem letzten Patch hab ich auch richtig viele Alutreffer. Stellenweise auch 3-4 mal pro Spiel. So viele dicke Chancen die relativ oft auch speziell an den Innenpfosten gehen.

Naja was ich aber mittlerweile von EA gelernt habe ist, dass die Patches vorher auch nicht richtig (oder gar nicht) getestet werden und mit jedem Patch die Wahrscheinlichkeit groß ist das irgendein Murks Einzug ins Spiel erhält.

• Ich spiele ja nur noch Saison online, da ist es auch nicht besser. Man fragt sich warum läuft plötzlich alles wieder nur gegen einen selbst und der Gegner darf wieder alles im Spiel abholen. Ich habe den Eindruck man möchte nicht das ich höher als wie in Division 7 spiele, bin wieder in Division 7 aufgestiegen und war gezwungen das zusätzliche Spiel als Option zu nutzen und war auch gezwungen die Optionen für ein Unentschieden und einen Sieg zu nutzen um dann bei vier Spielen die dann noch über waren zu hoffen ein Spiel gewinnen zu dürfen um nicht wieder direkt abzusteigen. Ich konnte aus allen gespielten Begegnungen nur einen Punkt holen weil alle anderen Spiele gegen mich liefen. Sobald ich in Führung gegangen bin lief wieder alles gegen mich, da steht der Stürmer vor dem leeren Tor und bekommt den Ball nicht im Tor untergebracht, jeder Pass wird wieder ein Fehlpaß, dann verliere ich eine Spiel in letzter Sekunde obwohl ich zweimal mit jeweils zwei Toren Vorsprung geführt hatte und der Gegner teilweise überhaupt nicht mehr mitgemacht hatte, seine Spieler stehen mit dem Ball am Fuß einfach nur bewegungslos herum so das ich mir den Ball holen kann und dann darf so jemand das Spiel am Ende auch noch gewinnen. Das letzte Spiel wurde dann glücklicherweise für mich gewertet was ich aber erst festgestellt habe nachdem ich die Anwendung gezwungenermaßen geschlossen habe, durch die Wertung für mich bin ich zumindest in Division 7 geblieben. Schließen musste ich die Anwendung weil plötzlich zur Halbzeitpause bei 2:1 für den Gegner nur noch ein Standbild vom Spielfeld zu sehen war und egal welche Taste am Controller gedrückt wurde blieb das Standbild bestehen. Kurios war auch das der Gegner im Spiel die Option Pause gewählt hatte um das Spiel zu unterbrechen sobald der Ball ins aus geht oder der Schiedsrichter pfeift, dann rollte der Ball ins Toraus und das Spiel lief ohne Unterbrechung weiter, Sekundenbruchteile zuvor wurde die Ankündigung das der Gegner eine Option zur Pause im laufenden Spiel gewählt hatte wieder ausgeblendet, wie kann das denn sein, war da jemand wieder mit dem bösen M-Wort zugange ??

• Knut250691's avatar
    Knut250691
    Seasoned Traveler
    2 months ago

mach dir nichts draus ist alles kaputt die KI kriegt soviel nachspielzeit das die aufjeden fall noch ein torschießen und die eigenen Leute die man nicht steuert laufen in den Torschuss rein das der ist eigene tor geht

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 1 month ago
985 Posts