Forum Discussion

AndyOX963's avatar
AndyOX963
Seasoned Newcomer
1 month ago

Karrieremodus

Hey, ich spiele seit ca. 12 Jahren jährlich das neue Fifa, muss aber sagen, dass FC26 ist mit abstand das schlechteste was ich je spielte. 
KI gesteuerte Gegner sind ja ganz nice und in Ordnung. Wenn du jedoch in der Abwehr sowie im Sturm keinerlei Zweikämpfe gewinnst, bei einer Führung nicht mehr wirklich hinten raus spielen kannst ohne dass du gepresst wirst, jeder Passweg zugestellt ist usw. dann ist es übertriebe.
Ich habe eine Saison mit Bayern gestartet. Gefühlt JEDER Gegenspieler ist schnell als Diaz, Elise & Co. Aber auch jeder gegnerische Stürmer läuft meinen Davids davon. Come on... EASports... was ist das....

Habt ihr tipps, wie man das Spiel eingelassen realistisch einstellen kann oder FC26 raus, und FC25 wieder rein?

1 Reply

• AndyOX963's avatar
    AndyOX963
    Seasoned Newcomer
    1 month ago

Dazu ist es einfach lächerlich, dass sich das Spiel eig nur noch um den Strafraum dreht. Unzählige Gegenspieler am Strafraum welche dir permanent den Ball abnehmen. Egal wie du spielst... Also...  Ich überlege tatsächlich ob ich mir nochmals ein FC hole, wenn das so bleibt

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 3 hours ago
1,000 Posts