Forum Discussion

makis0002's avatar
makis0002
Newcomer
4 hours ago

Katastrophales Spiel

Also mal ehrlich ….. ich bin so auf 180 das ich nicht in Worte fassen kann was ich mit den Herstellern machen würde wenn die neben mir wären. 

Kleiner Einblick damit ihr es auch nachvollziehen könnt : Weekend league 3:0 vorne 20 min. Auf einmal spielen meine Spieler so als hätten die noch nie in ihrem Leben was von Fußball gehört ( ich spiele mit mbappe , athenea, maza, gullit , Bischoff, hendriks, Digne, Van Dijk , schlotterberg, zanetti und Martínez) auf einmal spielen meine top 11 Spieler so als wären sie Bronze häufig Karten . Ich muss ein halben Marathon machen mich durch dribbeln und pep guardiola Leistung erbringen während mein Gegner den Ball nimmt durch meine Abwehr spaziert überhaupt zuerst den Ball nicht mal trifft mein Torwart hält den knallt wieder gegen Latte er schießt  mein Spieler ab es prallt wieder auf ihn zurück und er schießt das Tor , so das ist das erste danach spaziert er WIEDER durch und rollt den Ball nur rein und mein Torwart springt gefühlt die halbe Welt hab und bekommt sowas nicht . Dann fühlen sich meine Spieler an wie Bulldozer während ich gefühlt nur gegen Flash und usain bolts spiele irgendwie und der Torwart von meinem Gegner wird auf einmal zu Gott und sieht im Voraus wohin ich schiessen will und hält es … das Spiel ist einfach nur sch**** tut mir leid aber seit fifa 18 geht das Spiel nur noch den Bach runter die Hersteller interessieren sich nicht mal mehr ob das Spiel gut ist EA geht es nur noch darum Gewinn zu machen… bald können die uns ihre K**** vorlegen und wir würden sagen "oh endlich ein neuer fifa teil" 

ich bin maßlos enttäuscht von diesem Spiel ich habe es mir gekauft und habe es noch nicht mal 2 min später direkt bereut… 

Schade was mit diesem unternehmen und Spiel passiert ist . 

No RepliesBe the first to reply

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 19 days ago
965 Posts