Forum Discussion
Ich Spiele (ehemals FIFA) nun seit ende der 90er UT damals auf dem PC mit FIFA 09 das erste mal gespielt. Seit dem bin ich der Spielreihe und auch UT treu geblieben. Jahr für Jahr sehe ich die Spieler jammern und sich beschweren, und auch jedes Jahr aufs neue sagt man im Januar das Spiel ist tot. ;) Ki gab es schon immer im Spiel, mal gut mal weniger gut, in spielen wo es weniger gut lief musste man eben mehr selbst machen. Aber im Prinzip hat sich bis auf wenigen Mechaniken wenig geändert, das Grundspielkonzept ist immer gleich geblieben. Das behauptet wird das UT P2P Win ist, jein! natürlich kannst du dir im Shop für viel Geld Packs kaufen, aber dadurch wirst du kein besserer Spieler. Ich glaube den meisten fehlt es an Mangelnden Spielverständnis, es wird sich zu sehr auf Content Creator verlassen. Diese geben einem Taktikten und Spielweisen vor. Die meisten kopieren sich den Code und dann verlieren sie jedes Spiel weil Sie überhaupt nicht mit der Taktik klar kommen die ihnen vorgegeben wurde.
Ich finde es ist ganz wichtig seine eigene Balance zu finden, und die Spielweise rauszusuchen die zu einem passt. Ein bisschen mehr Kreativität sollte man dann haben, und das gefällt mir an den neuen FC reihen so gut. Du hast so viele Möglichkeiten taktisch was anzupassen und zu ändern. Positionen und Anweisungen auch während des Spiels, machen mir persönlich sehr viel Spaß. Das einzige was mich tatsächlich am UT Modus stört ist die Überflutung von starken Karten. Es war zu beginn noch was ganz besonderes wenn du einen Beckenbauer oder einen R9 im Team hattest. Du wusstest den zieht nicht jeder, und die chance sowas zu bekommen war irgendwo bei 0,00001 % :D Finde das spammen von guten Karten ist schon fast ein verramschen eines guten Spielmodus. Und ja ich werde FC Spielen bis euch Rheuma habe. ;) Bis dahin sind es aber noch ein paar Jahre. :-P