22189a9ca1f9c830Newcomer3 months agoKein Zugriff auf die companion App Ich habe seit Jahren keinen Zugriff auf mein ultimate Team über die companion App. Dadurch kann ich auch die Grundlagen Evo Aufgabe in der App nicht abschließen und habe keinen Zugriff auf den transf...Show More
EA_PythiaCommunity Manager3 months agoHallo 22189a9ca1f9c830, warum genau hast du keinen Zugriff auf die Companion App?
Featured PlacesFC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago697 Posts
FC 26 Allgemeine Diskussionen Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago697 Posts
Recent DiscussionsFC26 04.12 Update PC absützt Moin liebe Leute folgendes Problem seit den Update vom 04.12 kann ich FC26 auf PC nicht mehr spielen immer wenn ich rein will stützt es ohne fehlermeldung ab hat wer ne Ahnung .... Der einzize Grund warum das Spiel so ist wie es ist, ist der, dass wir diesen Konzern Jahrelang mit Kohle vollgestopft haben! Wenn man es an den zahlen merken würde dann wird was getan! Solange man g...Reiz des Spiels komplett weg Muss nun leider sagen, das der Reiz den ich die letzten Jahre seit FIFA18 das Spiel fast täglich zu spielen, komplett weg ist! Und das liegt nicht mal am „Packluck“ zu Black Friday sondern einfach am...FC 26 Direkt Kommunikationen Hallo zusammen! Wie auch letztes Jahr für FC 25, fassen wir euch in diesem Thread wieder Updates vom FC Direct Communication Twitter/X Channel auf Deutsch zusammen, da wir wissen, dass nicht alle v...Evos Hallo zusammen, Diese Spiel ist einfach durch diese ganzen Silber Evolutionen einfach nur unspielbar geworden. Da hat man einen stürmer mit 95 Tempo und der wird abgelaufen von einem 74 Tempo IV...