....
Der einzize Grund warum das Spiel so ist wie es ist, ist der, dass wir diesen Konzern Jahrelang mit Kohle vollgestopft haben! Wenn man es an den zahlen merken würde dann wird was getan! Solange man gut verdient kann es auch gerne mit so wenig aufwand wie möglich weitergehen! Es gibt Leute auf dieser Welt die gutes wollen und welche die schlechtes wollen! Und nur weil EA mit uns Geld verdient heißt es nicht dass sie wollen dass alle glücklich sind! Der Algorithmus soll uns halbwegs bei Laune halten mal läuft's mal läuft's nicht.. Wer weiß wie das ist wenn man zb bei Redbull unter Vertrag steht, ob die sich das gefallen lassen oder ob die schon schauen dass ihre Sportler so faire Voraussetzungen wie möglich haben! Natürlich läuft's bei jedem mal besser mal schlechter nur ist die Frage was gut und was schlecht bei jemanden ist und wie es beim Gegner gerade aussieht.. Ich kann nur eines sagen und da sind sich alle einig! Dieses Spiel läuft nicht normal! Und das nicht seit Fifa 18 sondern seit jeher.. Wahrscheinlich ist es heutzutage mit KI und der ganzen Technik noch unauffälliger und facettenreicher zu arrangieren den Spieler im Sinne des Algorithmus bei Laune zu halten..
Ich habe vor kurzem noch unter den besten paar hundert in rivals gespielt und unter anderem gegen ca Rang 140 4:0 nach quit gewonnen und gegen ca Rang 70 5:3 verloren.. Und dann geht man in Liga 3 oder 4 hat vielleicht auch nicht mal viel gespielt und ist am ende der Season immer noch dort aber tut sich härter gegen diese Leute als gegen die besten der Welt 🤔😂 Und das ist mir immer schon aufgefallen dass es oben dann einfacher wird als kurz vor der Spitze..