Forum Discussion

doxicon's avatar
doxicon
Seasoned Newcomer
4 months ago

Keine Erschöpfung im Karrieremodus

Ich habe mehrere Versuche gestartet, und egal welche Einstellungen ich im Bereich Training (feste Rate etc) einstelle, sind die Spieler nach spätestens einem Tag wieder alle bei 100% Energie - das führt den Karrieremodus ad absurdum, wenn man immer mit der Start11 spielen kann - gibt es hierzu Erfahrungen? Ist das ein bekannter Fehler? 

Danke und viele Grüße 

4 Replies

• Das Problem habe ich im Karrieremodus ebenfalls. Zusätzlich bewegen sich alle Spieler viel zu perfekt. Ich spiele alles auf manuell und ultimativ, führe aber jedes Spiel bereits nach 15 Spielminuten 3:0. Das Spiel ist deutlich unrealistischer geworden als FC25. 

• Leiito13's avatar
    Leiito13
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Habe das selbe Problem. Nimmt einem komplett den Spielspaß im Karrieremodus.

• breimeier's avatar
    breimeier
    New Novice
    3 months ago

Ihr seit irgendwie alle zu gut hier.😅..Ich mache alle Einstellungen auf 42 mit Geschwindigkeit usw. !!! Spiele dann ohne Mega Tricks und hinten Aufbauen. Habe dann auf Weltklasse unheimlich Spaß. Kommen 3:3, ,2:1 oder 1:3 Ergebnisse raus. Keine Ahnung was ihr alle für Einstellungen spielt hier das ihr alle locker auf höchstem Level 4:0; 5:0 gewinnt oder ich bin einfach schlecht. Ich sag mal so, wenn man ein Durchnittlicher Spieler ist macht das Spiel Mega Fun !!!!!!👍

• Leiito13's avatar
    Leiito13
    Seasoned Newcomer
    19 hours ago

Das Problem besteht auch nach 4 Monaten weiterhin! Lächerlich, dass so etwas elementares im Karrieremodus keinerlei Beachtung bekommt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 38 minutes ago
894 Posts