Forum Discussion

JH1936's avatar
JH1936
Newcomer
1 month ago

Keine neue Spieler mehr in ein Team stellbar!

Seit einiger Zeit kann ich keinen neuen Spieler mehr mit der x-Taste in die Mannschaft stellen, die Taste reagiert einfach nicht, obwohl sie an anderen Stellen einwandfrei funktioniert, ich habe auch schon andere Controller verwendet und das Verhalten ist das gleiche. Das ganze ist ein Problem auf der PS4, auf der Handy-App hingegen funktioniert es.
Es ist allerdings sehr mühsam ständig zwischen PS4 und Handy hin- und herwechseln zu müssen, nur um weiter spielen zu können, wie man will. Der ganze Spielspass geht so verloren!
Zuerst trat das Problem auf der PS4 sporadisch, dann häufiger und seit einiger Zeit dauernd auf.
Hauptsächlich störend ist das bei SBC. Aber ich kann auch keine neuen Spieler mehr in die aktuelle Mannschaft stellen.

7 Replies

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    30 days ago

Hi JH1936​,

ich wollte nur kurz nachhaken, ob sich irgendetwas an deiner Situation in der Zwischenzeit gebessert hat. Hast du die Problem noch?

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    30 days ago

Mittlerweile habe ich das Problem auch, das ich bei SBC´s, mit der X-Taste keine Spieler mehr einfügen kann.

Am Anfang war das nur bei der TW Position.

Ist echt nervig, jede Position manuell auszuwählen.

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    28 days ago

EA_Mio​ : Nein hat es leider nicht.

Wie schon geschrieben war es erst nur der TW, den ich nicht einfügen konnte.

Seit dem letzten Update betrifft es jede Position. Muss jetzt auf allen Positionen manuell die Posi, z.B. LV, auswählen.

• EA_Mio's avatar
    EA_Mio
    Icon for EA Staff (Retired) rankEA Staff (Retired)
    24 days ago

Hi RuTa68​,

manchmal können korrumpierte Dateien alle möglichen Probleme verursachen und müssen über das Spiel selbst gelöscht werden. Hast du diese Schritte schon ausprobiert?

So löschst du beschädigte Dateien in EA SPORTS FC™

Wenn das auch nicht geholfen hat und du Zeit hast, könntest du Screenshots oder ein Video bereitstellen? Du kannst auch ein YouTube-Video im Forum verlinken. Das kann uns dabei helfen, deinen Fall mit anderen zu verbinden.

• RuTa68's avatar
    RuTa68
    Seasoned Adventurer
    23 days ago

EA_Mio​ : Auch das löschen der Einstellung1 u.s.w. hat nicht gebracht.

Egal wie man es in einer SBC probiert. 

Ob erst mit X und dann Viereck oder gleich mit Viereck.

Es werden alle Spieler von hoch nach niedrig aufgelistet.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 2 hours ago
993 Posts