Forum Discussion

Kleie85's avatar
Kleie85
Seasoned Hotshot
6 days ago
Solved

Manschaft-Menü verbuggt

Morgen zusammen! 

Wenn ich für den Gauntlet-Cup meine Spieler austausche buggt das Menü nur noch rum.Entweder bekomm ich ein freeze wo ich nur noch die Karten umdrehe oder wenn ich die Spieler austausche bleibt das Rad auf wo ich die Spieler verkaufen kann usw. Hat wer noch das Problem? Ist seid heute früh. EA_Poppy​ @EA_Pythia 

Viele Grüße 

• Binos99's avatar
    Binos99
    2 days ago

Das hat sich tatsächlich erst mit dem heutigen Patch wieder normalisiert. Fehler ist nicht mehr da.

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 days ago

Super, das freut mich. Schön, dass es wieder klappt! 

• Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Hotshot
    2 days ago

Hy! Der neue Patch war die Lösung.Seitden funktioniert es wieder. LG

• Binos99's avatar
    Binos99
    New Ace
    2 days ago

Das hat sich tatsächlich erst mit dem heutigen Patch wieder normalisiert. Fehler ist nicht mehr da.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 days ago

Ich würde es trotzdem einmal testen, Kleie85​.

Ansonsten gehe die folgenden Schritte durch:

• Starte FC 26
    • Gehe zu Einstellungen
    • Profil > Löschen
    • Lösche alle lokale Dateien außer:
      • Online Pro Dateien
      • Dateien mit "Karriere" im Namen - diese können nicht wieder neu hergestellt werden
      • Du kannst auch persönliche Einstellungen 1 löschen - dies löscht allerdings auch deine Skill Spiel Fortschritte, also löscht es nur, wenn du damit okay bist.
    • Navigiere zurück zum Hauptmenü
    • Starte den Modus und stelle sicher, dass das neueste Squad Update heruntergeladen wird
    • Spiel ein Spiel und stell fest, ob es funktioniert.
  • Kleie85's avatar
    Kleie85
    Seasoned Hotshot
    3 days ago

Hy EA_Poppy​ ,

Ich hatte Cache erst vor ein paar Tagen geleert.Also liegt es nicht daran. Das Menü ist verbuggt.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    3 days ago

Hallo Kleie85​ und Binos99​,

leert einmal den Cache eurer PlayStation mit einem Kaltstart, wie hier angegeben:

- Halte die Power-Taste solange gedrückt, bis du das akustische Herunterfahren-Signal hörst.
    - Nimm deine PlayStation-Konsole vom Strom, sobald sie vollständig heruntergefahren ist.
    - Warte zwei Minuten.
    - Versorge die Konsole wieder mit Strom.
    - Schalte deine PlayStation-Konsole ein.

Dann testet es erneut. 

• Also das Problem besteht schon seit dem letzten Patch. Man kann Spieler in seinem Team nur einzeln Austauschen und sollte aktuell das Untermenü dazu nicht verwenden (vorallem nicht wenn man die Spielerslots mit L1/R1 wechselt).

About FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.643 PostsLatest Activity: 2 hours ago