Nehme jetzt einfach diesen Thread hier dieses Forum ist einfach zu unübersichtlich 😉 Um mal wieder ein bisschen Abwechslung und "Spass" ins Spiel zu bringen hab ich für mich persönlich eine WL Challenge gemacht und zwar ein komplettes Bronze Team ( Koreaner hatte ich am meisten Untrades also sind die es geworden ) . Ziel war es iwie zu überleben und eventuell paar Siege zu holen .
Das was da abgegangen ist in der WL ist an Dreistigkeit wirklich kaum zu überbieten ! Und zwar zu meinem Vorteil und zu manchem Gegners Nachteil . Es sind am Ende 6 Siege geworden ( für diese Mannschaft und meine wohl nur noch bestenfalls durchschnittlichen Fähigkeiten am Controller absurd hoch) 1 Gegner war wirklich nicht gut da ging der Sieg wirklich in Ordnung aber bei den restlichen 5 Siegen hast du richtig gespürt wie du vom Spiel getragen worden bist mit teils unfassbaren Boosts 😅 Hätte ich da die Möglichkeit gehabt Videomaterial aufzunehmen könnte man sich gegen den Vorwurf des ( ich spreche es nicht aus ) nicht mehr wehren es war einfach viel zu eindeutig . Die Gegner ( oder sollte man sie Opfer/Betrogene nennen) hatten immer gute bzw sehr gute Teams aber dann auch keine Chance mehr dagegen anzukämpfen weil es einfach zuviel wurde und es gab dann iwann in den meisten Fällen den Quit . Sorry falls ich denjenigen ein gutes WL Ergebnis damit versaut haben sollte 🙌
War für mich der letzte Beweis das du nicht die Kontrolle über Spielausgänge hast ( wissen tut es ja eigentlich so gut wie jeder)