Das Niveau in Rivals ist halt seit dem Seasonreset am Donnerstag durch die Zwangsabstiege deutlich höher geworden. Und das waren auch keine Neueinsteiger (würde das zumindest bei den meisten Gegnern so einschätzen), denn dafür waren die Teams VIEL zu gut und das haste ja im Normalfall nicht mal eben so. Hat sich angefühlt als wären ALLE in Division 9 zurückgesetzt worden. Das kenne ich aus all den Jahren so auch überhaupt nicht. Das wird sich mit der Zeit auch legen, aber es ist trotzdem ärgerlich. Treffe zwischendurch auch immer wieder mal auf Leute die wesentlich schwächer spielen oder zumindest nicht so extrem gut spielen. Aktuell spielt sich das nur untypisch für die jeweilige Division.
In der vorherigen Runde der Gauntlets hatte ich auch mal 3 Siege in ner Runde geholt. Natürlich ist immer auch Glück dabei, damit man da nicht gerade einen richtig starken Gegner bekommt, aber ist jetzt nicht so das ich gar nichts kann. In der letzten Gauntletrunde wars leider deutlich schwerer alles. Bin halt nur raus wenns um irgendwelche Metadinge geht und die nutzen leider viele bzw. ist aktuell sehr stark.