MilanJUNA1416
1 month agoRising Rookie
Matchmaking!?
Ich bin nicht der beste Spieler OK...Aber was ich für Gegner in Cups und Turniere bekomme ist Krank wie soll ich da die Aufgaben schaffen ,würde mich mal interessieren wie das Ausgelost wird
Das Spielprinzip ist auch nur noch merkwürdig und die Basis auf welcher das Matchmaking beruht ebenfalls. Wenn ich meine Zeit Revue passieren lasse, dann sind Spiele auf Augenhöhe tatsächlich gar nicht mal so oft vorgekommen. Man hat voll oft viel stärkere Gegner und teilweise auch Gegner, die nochmal ne ganze Stufe unter dem eigenen Niveau waren. Ausgeglichene Matches sind tatsächlich bei mir der geringste Anteil gewesen.
Das ist für mich kompletter Mumpitz, wenn quasi schon vor Spielstart durch das Matchmaking die Partie entschieden ist. Es kommt dann in vielen Fällen gar nicht mehr drauf an was auf dem Platz passiert, weil der Unterschied einfach zu groß ist zwischen Spieler A und B. In Einzelfällen wäre das ja auch kein Thema, aber der größere Teil der Matches fühlt sich unausgeglichen an.
Mach doch bitte einen wirklichen Schwitzermodus wie Champs mit entsprechend krassen Rewards für die richtig guten Spieler und lass den Rest mal ein entspanntes spaßiges Hobby sein. Und nicht das es dann schon schwer genug ist, dann aber auch noch Spielelimits einbauen in solchen Modi. Nee also das will mir dann auch nicht in den Kopf. Die Leute haben auch früher ohne diesen ganzen Quatsch euer Spiel gespielt.