Forum Discussion

MilanJUNA1416's avatar
MilanJUNA1416
New Rookie
10 hours ago

Matchmaking!?

Ich bin nicht der beste Spieler OK...Aber was ich für Gegner in Cups und Turniere bekomme ist Krank wie soll ich da die Aufgaben schaffen ,würde mich mal interessieren wie das Ausgelost wird 

2 Replies

• icblade's avatar
    icblade
    Rising Veteran
    4 hours ago

Soweit ich weis bzw. in den älteren Teilen war es auch so, das es in „Friendlys“ kein richtiges Matchmaking gab sondern man gegen jeden Spieler spielen könnte von Div10 bis Elite. Da die „Live-Events“ ja eine erweiterte Form von Friendlys sind, dürfte hier wohl das gleiche Prinzip sein. Somit gibt es bei den Cups und Turniere kein richtiges Matchmaking. 
    Glaube das gibt es wirklich nur in Rivals, das man gegen Spieler der gleichen Division +-1 spielt.

• Binos99's avatar
    Binos99
    Seasoned Ace
    7 hours ago

Ist für mich neben dem Gameplay auch der größte Schwachpunkt mittlerweile in dem Spiel. Als Durchschnittsspieler findest du Matches auf Augenhöhe maximal noch in Rivals. Champs braucht man gar nicht erst anzufangen, sofern man nicht ein bestimmtes Niveau hat (war früher auch mal anders). Alles andere ist sowieso nur noch für maximales Schwitzen ausgelegt.

Featured Places

Node avatar for FC 26 Allgemeine Diskussionen

FC 26 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 26 in den Community-Foren.Latest Activity: 4 hours ago
991 Posts