Forum Discussion

SmokeEmLou's avatar
SmokeEmLou
Rising Newcomer
1 month ago
Solved

MEIN FC Saison Pass wird als (Derzeit nicht verfügbar angezeift)

FC Saison Pass BUG (derzeit nicht verfügbar) Ich habe das Spiel auf der PS5 neu installiert, und der Pass-Button zum Kaufen 1000 points 500K Coins, ist sowohl in der Handy-App als auch im PC-Browser nach wie vor ausgegraut. Es ist ein serverseitiger Konten-Bug sagt Ki und ich muss mir hilfe holen. Kann mir bitte jemand helfen. :( EA selber hat ja keine Menschen die man fragen kann. 

• Hallo SmokeEmLou​,

hast du vielleicht von der PS4 auf die PS5 gewechselt? Dann kann es sein, dass dir der Saison-Pass nicht angezeigt wird. 

Hier kann es aber helfen, einmal die Anmeldeüberprüfung auszuschalten. Dann lade Ultimate Team neu.

Achte aber darauf, die Anmeldeüberprüfung so bald wie möglich wieder zu aktivieren. 

4 Replies

• Du musst auf die Seite vom ea und deine 2fa deaktivieren fals du bei der app angemeldet bist dann geht es wieder es ist ein bug 

• SmokeEmLou's avatar
    SmokeEmLou
    Rising Newcomer
    1 month ago

Danke Danke Danke Dankeee.! Keine ahnung wieso, aber ich musste meine 2 Faktor authentifizierung ausschalten, was über deinen Link möglich war. Ich habe das ganze Wochenende rumgetippt. Sie haben dem ein Ende gesetzt. Hahahha. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 month ago

Hallo SmokeEmLou​,

hast du vielleicht von der PS4 auf die PS5 gewechselt? Dann kann es sein, dass dir der Saison-Pass nicht angezeigt wird. 

Hier kann es aber helfen, einmal die Anmeldeüberprüfung auszuschalten. Dann lade Ultimate Team neu.

Achte aber darauf, die Anmeldeüberprüfung so bald wie möglich wieder zu aktivieren.